Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
guru6600

kann man MP3 als Klingeltöne von der Speicherkarte nutzen

Frage

guru6600

:icon_surp Hallo!

SLVR L7 kann man MP3 als Klingeltöne von der Speicherkarte nutzen!Habe mir ein ordnen audio auf der Karte gemacht kann die mp3 aber nur anhören aber nicht als signalton zuordnen!Bitte helft Mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Michel?

ist doch auch irgendwie logisch, die Funktion nur Klingeltöne zu verwenden die im handy gespeichert sind.

Wenn die auf der Karte genutzt werden, und die Karte rausgenommen wird, welcher Ton kommt dann? keiner? oder der Standard?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mumpi

also ich hab 512mb drin und die nehme ich nie raus.

Komisch ist nur das mit der branding Version das mit den MP3 von der Karte klappte und nach dem flashen nicht mehr.

Werde wohl das erste Update von Motorola abwarten müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pitbull1988

Ich habs Vodafone Branding noch drauf, und da geht nix !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Meiner Einer

Es ist tatsächlich so, das es bei einigen Handys geht und bei anderen nicht. Bei meinem ehemaligen E398 mit T-Mobile Branding ging es auch. Nur war ich da auch noch recht neu auf dem Gebiet und habe mir weder Sicherungskopien angelegt noch die SW-Version gemerkt.

Nach dem Brandingfree-Flash konnte ich auch keine Töne mehr von Karte zuweisen.

Es ist vermutlich eine Seem-Einstellung - Nur welche....

@ Michel?

Es wird ein Default-Ton vom internen Speicher benutzt, sofern Du ihn nicht gelöscht hast. Ansonsten klingelt's garnicht. Bestenfalls vibrieren, falls es aktiv war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nighting73

Ich hatte mit dem SLVER das Vodafone Branding, hat mir eines ohne Branding geflasht und es ging nicht nahm dann das Vodafone Branding von hie rund jetzt geht es von der Speicherkarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.