Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ichse2012

Kann man neues iPhone5 auch ohne PC starten?

Recommended Posts

Ichse2012

Hi!

Gerade großes Drama hier! Morgen kommt mein iPhone 5 und unser 6 Monate alter PC hat gerade alle Viere von sich gestreckt. Scheint irgendein Softwareproblem zu sein. Mein Mann bringt ihn gerade zum Techniker!

Kann man das iPhone auch ohne iTunes anschmeißen?? Ich bin doch so ungeduldig - wer weiß wann der PC wieder heil ist...?! :icon_wink:bang:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexandrino

Ja, du kannst das iPhone auch ohne PC starten und einrichten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Seid iOS 5 ist eine Aktivierung auch OTA möglich.

Brauchst halt nur eine aktive und stabile WLAN Verbindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ichse2012

W-Lan funktioniert bestens! Danke! Da bin ich ja froh! :eusa_danc

bearbeitet von Ichse2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

Seid iOS 5 ist eine Aktivierung auch OTA möglich.

Brauchst halt nur eine aktive und stabile WLAN Verbindung.

Das ist nicht die ganze Wahrheit ;)

Man kann das iPhone auch mit eingelegter SIM über das Mobilfunknetz aktivieren, den Button übersehen nur viele beim iPhone einrichten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Komisch das ich das bei meinem iPhone 5 nach erhalt NICHT hatte. Obwohl die SIM drin war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Du brauchst normaler Weise zum Aktivieren des iPhones 5 eine eingelegte Simkarte. Die Aktivierung selbst erfolgt dann jedoch zB mittels Anschluss an PC/MAC über iTunes oder Wlan.

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

eben nicht ;)

hatte ein Zeit lang kein Wlan und habe mein iPhone immer über mobiles Netzwerk aktiviert.

Hab jetzt nur einen englischen Screener gefunden, in Deutschland steht da sowas in der Art "Mobilnetz verwenden"

post-340136-14356916574119_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.