Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest ili96

Kann mich nicht entscheiden! iphone oder samsung?!

Recommended Posts

Guest cof-666

...

und wenn dem so sei wären die nicht in dem status hier wo die gerade sind

Bei Deinem Status oder bei meinem? Bei mir sind sie jedenfalls sehr, sehr, sehr, sehr, sehr ... sehr weit unten.

Merkst Du was? Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille, ein Yin und ein Yang.

Du kannst ja mal eine Umfrage starten, wer die Computerbild und/oder die Chip als repräsentatives Medium, welches Wahrheitsgetreu urteilt, nutzt und sich durch diese Medien zum Kauf eines neuen Smartphones/Handys beeinflussen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

Dann schau in die Bestenliste der Connect oder willst du die jetzt auch mit der Bild vergleichen?

Das Galaxy SII ist dem IP4 weit überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Electricfalc

Dann schau in die Bestenliste der Connect oder willst du die jetzt auch mit der Bild vergleichen?

Das Galaxy SII ist dem IP4 weit überlegen.

Weit überlegen? Warum gewinnt das Galaxy S2 beim direkten Vergleich mit dem iPhone 4 bei der Connect nur knapp mit 5:4, wenn es so weit überlegen ist? Also in der Connect kann ich nichts finden mit weit überlegen, ganz im Gegenteil, wenn überhaupt ist das SGS2 nur leicht vorne. Jetzt ist die Connect auch nicht mehr so toll oder?

Und die Tests, auch der Connect, sind meistens Labor-, Expertentest, etc. und die Ergebnisse sind in der Wirklichkeit von "Normalusern" nicht nachvollziehbar bzw. werden nicht so stark wahrgenommen.

Und selbst wenn das iPhone 4 deutlich schlechter wäre, allein die Tatsache, dass man überhaupt ein Jahr altes iPhone 4 mit einem paar Wochen alten DualCore, 1GB Ram, etc. vergleichen kann, vergleicht und es auch mithalten kann, schmeichelt eher dem iPhone 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Wenn es Electricfalc nicht angesprochen hätte, dann wäre es von mir jetzt gekommen.

Und noch etwas ist nicht zu unterschätzen. Versuche mal ein iPhone zu verkaufen und dann ein Galaxy oder irgend ein anderes Smartphone. Was stellst Du fest? Der Wiederverkaufswert beim kleinen Apfel ist wesentlich höher, als bei jedem x-beliebigen Phone. Warum ist das so? Zum einen, weil ein iPhone auch nach zwei Generationen noch mit neuesten Updates versorgt wird, wo beim Galaxy wahrscheinlich kein Hahn mehr danach kräht, des weiteren, weil das iPhone einfach nicht totzukriegen ist, es sei denn durch Userfehler.

Und wegen Bestenlisten, da muss man natürlich noch seine eigenen Für und Wider mit einfliessen lassen. Ist wie mit einer Statistik, denen darf man auch nur trauen, wenn man sie selbst gefälscht hat, so sagt man doch oder etwa nicht ;)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
N97 Ob

Also ich sag mal so ich schaue mir diese zeitschriften diese seiten von den großen (computerbild ,Chip etc.) nur an weil die beim teste sagen was diese phones genau können beispiel...bei dem test von der kamera hat die carl zeiss optik mit so und so einer auflösung seeh gut abgeschlossen im vergleich mit anderen phones...was mich interessiert ist: Carl zeiss gute auflösung...von daher schnuppe und ich glaube das thema rudert aus dem topic oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.