Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
petzi710

Kann nicht angerufen werden

Recommended Posts

petzi710

Hallo erstmal an alle,

hab seit 2 Tagen das Samsung Galaxy Ace und hab 2 Probleme

1. ich kann nicht angerufen werden ich kann angerufen werden kann SMS verschicken und erhalten, NUR kann ich nicht angerufen werden .

Laut Fonic meinem Anbieter ist alles ok registierung ectl. alles i.o müsste an meinem Handy liegen haben irgenwas von Netzauswahl meint ich müsse da was ändern, Hab aber überhaupt nicht in der Bedienungsanleitung darüber gefunden hilfe das ist mein 1 Smartphone und ich kenn mich da gar nicht aus.

zum anderen wollte ich mich auf google anmelden aber da bekomm ich keine Verbindung zum WLAN ??

Hoff hier kann mir jemand helfen bin schon total verzweifelt, bin schon am überlegen mein gutes alten NOKIA wieder hervor zu holen :rules: und das samsung wieder zu verkaufen blick es auf keinem auge bitte bitte helft mir

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Hallo,

gehe mal in Einstellung / Drahtlos und Netzwerke / mobile Netzwerke / Netzbetreiber.

Wähle da mal Fonic aus.

Nur kann das nichts mit dem Ace zu tun haben wenn Du anrufen, simsen etc. kannst.

Wlan musst Du erstmal eine Verbindung zu Deinem Wlan Netz (zu Hause, Arbeit etc.) herstellen und ggf. den Netzwerkschlüssel eingeben.

Hast Du eine Internetflat bei Fonic gebucht ?

Gruß Pille

bearbeitet von Ace_Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Moin Pille,

vielleicht ist auch die Anrufweiterleitung aktiviert?

Unter Einstellungen / Anrufeinstellungen / Rufumleitung / bei "immer weiterleiten und, wenn besetzt, weiterleiten" nachschauen ob alles auf DEAKTIVIERT steht.

Gruß Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
petzi710

Hallo erstmal danke für eure schnelle Antworten

Also hab jetzt noch mals bei Fonic angerufen und dort scheint eine größe Störung zu sein den hab mal meinem Mann seine Karte in mein Handy und das funzt !!