Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nordcity

Kann Pwi Datei nicht Öffnen HILFFEEEEEEEEE!!!

Recommended Posts

nordcity

Hi Leute,

Ich hab ein Dringedes Problem ich habe ein Paar Sprachnotizen gemacht auf einer auf einen Ausflug gemacht und brauche die jetz dringend aber ich kann sie einfach nicht Öffnen Bitte Dringend um Hilfe :'( Bitte ich bin Echt am Verzweifeln ich habe seit Stunden Gegoogelt und nix Geholfen.Danke für jede Hilfe.

mfg nordcity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sorata4u

Hi Leute,

Ich hab ein Dringedes Problem ich habe ein Paar Sprachnotizen gemacht auf einer auf einen Ausflug gemacht und brauche die jetz dringend aber ich kann sie einfach nicht Öffnen Bitte Dringend um Hilfe :'( Bitte ich bin Echt am Verzweifeln ich habe seit Stunden Gegoogelt und nix Geholfen.Danke für jede Hilfe.

mfg nordcity

emm... pwi ? das ist doch das dateiformat für handschrift-notizen, wenns sprachnotizen sind werden die doch als wav gespeichert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mib0305

Hallo, warum öffnest Du die Datei nicht auf dem PDA/Handy. Mittels Dateiexplorer einfach anklicken ! Dann öffnet sich die entsprechende Anwendung dazu automatisch.

mib0305

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordcity

Ja das ist ja das notizen teil aber ich brauche es auf den pc thx für die antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sorata4u

Ja das ist ja das notizen teil aber ich brauche es auf den pc thx für die antworten

da brauchst du AS oder WMDC und outlook 2003 oder 2007 und im AS/WMDC muss das häckchen für notizen in den sync optionen ausgewählt sein dann findest du die notizen im outlook egal ob sprache oder handschriftliche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordcity

Danke für die Hilfe.

Ich habe Office 2007 und habe es auch schon Synorith und finde die Datei auch in Outlok also unter Notizen Anrufe\Kontakt wenn ich Draufklicke finde ich die Datei nicht also das ist Jetz von nem Anruf den ich Aufgenommen habe.Den Rest konnte ich als Wav finden also Sprachnotizen.Wenn ich die Pwi datei auf meinem Omnia Öffne ist da son Lautsprecher wenn ich den Anklicke Spielt er die Aufnahme ab aber auf Outlok ist da einfach nix.Hilfeeeee Danke für die Helfe Jungs.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.