Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
the-triple

kd-player auf samsung

Recommended Posts

the-triple

hi

also hab da mal nach nem mp3-player für mein e-900 geschaut da ich gerne eine wiedergabeliste mit meiner ganzen musik von der speicherkarte haben möchte....

hab da ein player für sony ericsson handys gefunden denn kd player er funktioniert schon auf dem e-900 nur ich kann keine musik hunzufügen... was ich auch verstehen kann da es ja für sony ericsson handys hergestellt wurde

meine frage kann ich da doch irgendwie meine musik von der speicherkarte hinzufügen oder gibts für das e-900 einen anderen mp3-player ist mir halt wichtig das ein lied nach dem anderen kommt um nicht jedes einzeln anzuklicken, der mp3 player wo schon drauf ist kann man ja nur in eine wiedergabeliste nur 30 mp3s oder so reinhauen....

gruß the-triple

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grisu

Ich hab das selbe Problem...

Hab sogar irgendwo ein Thema dazu hier aufgemacht - aber hab keine Antworten gekriegt.

Was ich weiß, schauts schlecht aus, aber ich hab mal "nachgeforscht" und mit nem Testprogramm rausgefunden dass mein Handy (E250) ein sogenanntes "JSR75" und "JSR135" beherrscht, Java-Bibliotheken (75 für Dateizugriff, 135 für Multimediafunktionen), die der KDPlayer braucht.

Weiß da vielleicht jemand, ob man da nicht doch etwas machen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SouthStylez

Der Kd Player funktioneirt auch auf vielen anderen Handys. Aber bei manchen kommt halt dieses typische Problem. Da hilfts nur, ne andere Version abzuwarten.

Und die Java Version lässt sich nicht verändern die ist fest ins Handy einprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the-triple

gibts keinen anderen player????? kennt denn keiner einen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grisu

Vielleicht muss/kann man ja beim Handy den Dateizugriff von JAVA Anwendungen aufs Dateisystem gestatten/aktivieren?

Oder ist der grundsätzlich aktiviert / oder auch nicht vorhanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the-triple

also ich finde nichts womit man es aktivieren könnte glaub auch nicht das es an dem liegt ich denke einfach das der player noch nicht für samsung handys geeignet ist

suche scho verzweifelt nach nem anderen player finde aber kein

gruß the-triple

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grisu

Der geht bei meinem E250 nicht...da kommt ein Java Fehler beim starten.

Hast du ihn schon mal auf Samsung probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the-triple

LyricShow funktioniert leider nicht

aber trotzdem danke

ps:sucht fleißig weiter :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.