Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
warrant

kein 3G und kein Internet mit Congstar

Recommended Posts

warrant

Hallo

Brauch dringend eure Hilfe.

Habe ein iPhone 3G mit einer TurboSim und einer Congstar Prepaid-Karte.

Nach dem ich das iphone von 2.02 auf 2.1 upgedatet und mit Quickpwn 2.1 gejailbreakt habe, funktioniert eigentlich alles außer 3G und die Verbindung mit dem Internet.

Habe schon einige Einstellungen probiert, jedoch ohne Erfolg.

Unter anderem folgende:

APN: internet.t-mobile.de

Benutzer: t-mobile

Kennwort: tm

APN: internet.t-mobile.de

Benutzer: tm

Kennwort: tm

APN: internet.t-mobile.de

Benutzer:

Kennwort:

Hab's auch schon ohne Ortungsdienste versucht.

Komme einfach nicht weiter.

Kann mir jemand (vielleicht ein Congstar-User) weiterhelfen?

Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warrant

Hi muEcke

Wenn ich das richtig gelesen habe, kann der Unlock auch wieder gänzlich vom System entfernt werden, oder? - Wegen der Garantie.

Aber ich bin dann auf der FW 2.2 und kann nicht mehr zurück.

Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest s5CremeJ1

Hallo zusammen,

hast Du schon einmal darüber nachgedacht, deine iPhone komplett zu unlooken ??

Habe vor einigen Tagen mein iPhone komplett unlooked. Ich brauche daher keinerlei Turbosim Karte.

Musste verschiedene Turbosimkarten verwenden , jedoch hat keine richtig funktioniert.

Habe dies danach mit Hilfe von einer neuen Software "yellowsnow" gemacht.

Alle Dinge gehen wie 3G oder oder oder.

Lass mal wissen wie Du denkst.

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

ja. wiederherstellen mit itunes und du hast die originalsoftware wieder drauf, ohne rückstände vom unlock! und dein iphone wird mit yellowsnow auf jeden fall besser funktionieren als mit so ner unlock sim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
13sl46

Moinsen

Bei Congstar ist das so ne sache! Habe ein V3i geflasht, da ging dann keine Internet, MMS,aber es gibt ja das WWW, da habe ich rausgefunden das Congstar ein ableger von T-Mobile ist! Also hier dann mal einen Link von T-Mobile, da kann man für die jeweiligen Handymodelle die Aktuellen Konfigurationsdaten für Internet, MMS usw. anfordern. Unten auf "Konfigurationsdaten per SMS anfordern" anklicken, und danach eine SMS an die 2330senden mit z.B. Nokia.6600#mms

Man bekommt dann die Daten per SMS zurück, dann nur auf installieren klicken und schon klappt es! Ging zumindest bei mir ohne Probleme. So und hier nun der Link!

https://www.t-mobile.de/handykonfigurationen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warrant

Danke

Aber es lag wohl doch an der TurboSim :banging:.

Habe inzwischen einen Unlock und einen Jailbreak durchgeführt und alles funktioniert :klatsch:.

Danke nochmal für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.