Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Faultier13

Kein Anruf von bestimmter Nummer möglich, zeigt immer besetzt

Recommended Posts

Faultier13

Hallo zusammen,

habe neues Samsung S4 mini mit neuer Vodafone Sim Card. Alles funktioniert bestens. Ich kann jedoch meinen Freund nicht anrufen. Es klingelt einmal und zeigt dann sofort belegt an (obwohl sein danebenliegende Handy - HTC / auch mit Vodafone - definitv nicht belegt ist). Auf dem Handy meines Freundes zeigt es auch nicht an, dass ich versucht habe anzurufen.

Wir haben zwischenzeitlich beide Handys überprüft, ob aus versehen gesperrte Nummern hinterlegt wurden oder sonstige Sperren. haben auch alle Anrufumleitungen entfernt. Jedoch ohne Erfolg.

Ich wiederum kann meinen Freund problemlos telefonisch erreichen. Ich kann auch jede andere Nummer (ob Festnetz oder Handynr.) erreichen.

Jemand eine Idee, an was es liegen könnte? Oder doch ein technischer defekt (kommt mir aber komisch vor, wenn nur eine Nummer betrifft).

Es zeigt dann auch bei mir immer "bedingte Anrufumleitung aktiv" an.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolfgang1502

Tauscht doch testweise mal die simkarten mit den geräten und testet es mal. Sollte immer noch sein,dann wende dich an deinen provider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big-Inspektor

Ist bei dem Handy Deines Freundes evtl. ausversehen der Ruhemodus aktiviert worden....das Verhalten passt jedenfalls dazu...?!

Gruß, Big-I

Gemeißelt mit'm Note 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faultier13

Ist bei dem Handy Deines Freundes evtl. ausversehen der Ruhemodus aktiviert worden....das Verhalten passt jedenfalls dazu...?!

Gruß, Big-I

Gemeißelt mit'm Note 3

Hallo Big - Inspektor,

auf dieses Thema bin ich bei meinen Recherchen auch schon gestoßen. Aber beim Samsung Galaxy S4 mini ist er nicht aktiviert und beim HTC gibt es so eine funktion scheinbar nicht (aber beim googeln jederfalls nichts dazu gefunden?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faultier13

Problemgelöst: Im "Althandy" hat sich beim speichern der neuen Nummer ein "Blockiervermerk" eingeschlichen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.