Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
einsbis

kein Benachrichtigungston mehr

Recommended Posts

einsbis

Hallo,

ich habe mein Hand nicht auf stumm, habe unter Einstellungen, Ton als Standardbenachrichtigung den Ton "Pure bell" ausgewählt und bei Stumm-Modus ist "Aus" auf dem Display zu lesen. Die Lautstärke ist voll an. Trotzdem bekomme ich bei SMS-Eingang nix zu hören.... Handy ist auch aus und neu wieder angeschaltet worden. Gibt es noch irgendwas was ich einstellen müsste? Es hat ja mal funktioniert...

danke für hilfreiche Antworten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Wenn Du die Nachrichten App öffnest kannst Du ja unter Einstellungen noch seperat einen Klingelton auswählen, hast mal geschaut was da drin steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
einsbis

ich wußte gar nicht, dass man da auch was einstellen kann... danke :-)

Dort war als Ton der Standardton drin, dann hätte man den doch auch hören müssen, oder? :confused:

Nun ist dort auch Pure Bell angeklickt. Mal gucken ob es nun funktioniert, das weiß ich erst wenn ich wieder eine SMS bekomme :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
einsbis

ich habe immer noch keinen Ton bei SMS-Eingang! Und mittlerweile nervt mich das tierisch :icon_roll

Meiner Meinung nach ist überall der Ton angestellt. Kann da irgendein Programm "im Wege sein" durch das mein Ton geblockt wird?

Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

ich habe immer noch keinen Ton bei SMS-Eingang! Und mittlerweile nervt mich das tierisch :icon_roll

Meiner Meinung nach ist überall der Ton angestellt. Kann da irgendein Programm "im Wege sein" durch das mein Ton geblockt wird?

Bitte um Hilfe

Hmm, Gegenfrage, hast Du denn irgendwas installiert bzw. zähl doch mal auf, was Du Dir zusätzlich draufgepackt hast.

Vorab noch: Die Lautstärke für die Benachrichtigung ist aber schon aufgedreht, oder ? (Einstellungen/Ton/Lautstärke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
einsbis

Ich habe ihn *freuuuuu* den Benachrichtigungston!!!

Darauf hätte ich auch schon eher kommen können...oben in der Leiste (die man sieht wenn man den Bildschirm nach unten zieht) ist ein Punkt

"Benachrichtigung"

und da stand bei mir "stumm"

Alle möglichen anderen Einstellungen habe ich ausprobiert...nur das "stumm" dort oben habe ich nicht gesehen :stupid:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.