Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dago_112

kein Downlaod aus Market möglich??

Recommended Posts

dago_112

Hallo...

ich versuche schon seit über 2 Stunden ne App aus dem Market zu ziehen. Allerdings bewegt sich der Downloadbalken keinen Millimeter. Hab mein Stein auch mal neu gestartet bzw. versucht ne andere App zu ziehen. Jedoch keine Veränderung. Irgendwer ne Idee.

thx :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
subzero1

hmmm...

probiere es gerade aus und bei mir läuft alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dago_112

Verdammt...

habs vorhin gerootet und einige integrierte Apps gelöscht. Natürlich nicht gesichert... :-((

Hängt bestimmt damit zusammen.

Unter Benachrichtigung steht:

"Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut"

bearbeitet von dago_112

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dago_112

Gute Frage :bang:

das Problem ist, dass ich gestern vor lauter Verzweiflung nen Hardreset gemacht habe. Hat natürlich nix gebracht. Jetzt habe ich auch keinen Filemanager mehr drauf das ich mal gucken könnte. Is so n bißchen zum heulen. Ein Recoveryimage wäre jetzt nicht schlecht...

oder hast du noch ne Idee???

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Mach mit Hilfe dieser Anleitung [ https://www.handy-faq.de/forum/motorola_milestone_forum/124986-motorola_milestone_offizielle_updates_manuell_flashen.html ] einen Role-Back auf Android 2.0 (DACH) [ link_icon.gifmoto link_icon.gifmirror ].

Gehe so vor:

- Handy ausschalten

- im Recovery Menü neu starten

- Hardreset machen

- nach dem Hardreset Handy via Akku-Pull ausschalten

- Akku wieder einlegen und im Bootloader starten

- flashen so wie in der Anleitung [ https://www.handy-faq.de/forum/motorola_milestone_forum/124986-motorola_milestone_offizielle_updates_manuell_flashen.html ] beschrieben

Gruß

Vaan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dago_112

das klingt doch hoffnungsvoll... dann mach ich mich mal dran und werde nachher berichten. Danke schonmal...

EDIT: @Vaan -- mein Dank wird dir ewig hinterherschleifen. Läuft alles wieder bestens.

bearbeitet von dago_112

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.