Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jujoung

Kein Facebook in Blinkfeed

Recommended Posts

jujoung

Okay, also liegt es nicht an der neuesten Software-Version ... hmmm ... irgendwie war das die Hoffnung, dass es nicht meine Schuld war. ;) Aber es heißt auch, dass dieser Punkt wegfällt.

Leider lassen sich die Apps auch nicht neu installiert ... vielleicht auch, weil es ja irgendwie noch im System vorhanden ist. Über Airdroid kann ich die Facebook für Sense-App in den System-Ordner sehen ... aber halt ohne Root in keinster Weise zu verändern.

Vielleicht komme ich wirklich an einem Reset nicht vorbei ... oder hast jemand doch noch eine Andere Idee? ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jujoung

Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die mir versucht haben zu helfen und sich letztendlich geholfen haben.

Bei mir hat sich der Fehler mit den zurücksetzen des HTC behoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
realronson

hallo ich sehe auch nicht mehr von Facebook. ich kann es auswählen aber es werden keine Beiträge angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.