Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pasch

Kein GRPS was kann ich tun?

Frage

pasch

Habe kein GRPS auf meinem Handy und dadurch kann ich auch keine MMS versenden. Im Display erscheint auch kein Symbol , was kann ich tun damit ich GRPS Einstellen kann, und dadurch auch MMS verschicken kann.

Habe den Free & easy tarif von eplus

Mein Handy ist das Motorola V980 das ich auf C975 geflext habe

Habe leider wenig Ahnung, deshalb Bitte ich Euch mir das genaue vorgehen zu erklären. Ich danke Euch schon im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest Gast 016

Habe kein GRPS auf meinem Handy und dadurch kann ich auch keine MMS versenden. Im Display erscheint auch kein Symbol , was kann ich tun damit ich GRPS Einstellen kann, und dadurch auch MMS verschicken kann.

Habe den Free & easy tarif von eplus

Mein Handy ist das Motorola V980 das ich auf C975 geflext habe

Habe leider wenig Ahnung, deshalb Bitte ich Euch mir das genaue vorgehen zu erklären. Ich danke Euch schon im vorraus.

Hast du alle korrekten Einstellungen bezüglich Wap/Gprs/MMS getroffen?Wenn nicht,lass sie dir per Sms zukommen:

https://www.shopmotorola.ca/emea_new/regiform.asp?pg=2&l=19&pm=9&chr=windows-1252#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pasch

wo muß ich die gesendeten Daten eintragen die mir eplus gesendet hat ? in welchem Ordner und Menü?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 016

folge doch einfach dem link von mir,du bekommst eine sms(kostenlos),die automatisch dein gandy konfiguriert....einfacher geht´s nicht:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pasch

das habe ich doch schon gemacht aber deswegen habe ich immer noch kein GRPS das heißt kann keine MMS versenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pasch

ich glaube schon, aber muß ich nicht in meinem Handy eine Einstellung vornehmen, damit ich den Dienst von eplus benutzen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 017

Also laut eplus:

https://www.eplus.de/frame.asp?go=https%3A//www.eplus.de/myEplusService/1/1_0/1_0.asp

Dort unter "Suche, Faq und Downloads" und weiter mit "TOP 10 Suchbegriffe" und dort dann "mms" und auf der nächsten Seite runter gescrollt.

6 Was brauche ich, um eine MMS zu verschicken?

Ganz einfach: Sie brauchen nur ein MMS-fähiges Handy, das entsprechend konfiguriert ist und die Freischaltung für die Zusatzdienstleistung MMS sowie einen E-Plus Laufzeitvertrag. Falls Sie Ihr MMS-fähiges Handy seit Mitte September 2004 erworben haben, erfolgt die Freischaltung für den MMS-Empfang, indem Sie eine erste MMS selbst versenden. Haben Sie Ihr Handy vor Mitte September erworben, aktivieren Sie den GPRS-Tarif entweder direkt im E-Plus Online Shop beim Handykauf oder bei unserer Kundenhotline 0177-1000*. Die Freischaltung erfolgt nach dem Versenden einer ersten MMS von Ihrem Handy.

*aus dem E-Plus Netz max. 0,19 € pro Anruf, außer Web Direkt Tarife.

7 Kann ich als Free & Easy Kunde MMS versenden und empfangen?

Ja, auch mit einer Free & Easy Card und einem MMS-fähigen Handy haben Sie die Möglichkeit, Multimedia-Mitteilungen zu verschicken und zu empfangen. Sie brauchen nur ein MMS-fähiges Handy, das entsprechend konfiguriert ist und die Freischaltung für die Zusatzdienstleistung MMS. Zur Freischaltung wählen Sie bitte die Rufnummer 1155 für den Free & Easy Service (kostenlos aus dem E-Plus Netz). Jetzt folgen Sie einfach den Anweisungen. Unter dem Menüpunkt 6 können Sie die Freischaltung kostenlos veranlassen. Nach wenigen Stunden wird der MMS-Service freigeschaltet und der multimediale Fun kann beginnen.

Also irgendwie widersprechen sich die Hinweise unter 6 und 7 ein wenig. Aber vielleicht hilft es dir trotzdem weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest phone-company

wenn die einstellungen stimmen (du musst natürlich nicht nur gprs einstellungen sondern auch mms einstellungen machen) solltest Du vielleicht zuerst mal eine mms senden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pasch

alles klar funktioniert. Besten Dank nochmals, an alle die mir geholfen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.