Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sasue1273

kein internetzugriff

Frage

sasue1273

hallo,

zuerst möchte ich mich entschuldigen, wenn ich im falschen forum bin, hab leider das richtige für mein handy nicht gefunden :confused:

ich habe das LG E 440 L4 und habe folgendes problem...mir wird angezeigt, dass ich keinen internetzugriff habe, obwohl mein w-lan aktiviert ist (wird auch angezeigt)...ich habe schon auf werkseinstellung zurückgestellt, aber das handy nimmt meine google-mail nicht an (kommt keine fehlermeldung für falsches passwort).

könnt ihr mir bitte helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
tyveris

Hallo sasue1273,

ich hatte ähnliche Probleme mit meinem LG L50 und WLAN. Im privaten Netz hat alles funktioniert, aber bei einem Freund hat es zuerst funktioniert.

Beim nächsten Besuch war ich zwar verbunden, hatte aber kein Internet.

War das auch so bei Dir?

Ich hatte versucht durch Löschen des des AccessPoints und dem neu eingeben des WLAN PW's wieder alles zum laufen zu bringen. Aber es ging einfach nicht. Alle versuche schlugen fehl.

Ich habe dann die Erweiterten Einstellungen mir anzeigen lassen, und mir bei einem Laptop unter Netzwerk->Netzwerkadapter->WLAN Adapter ->Status die IP-Adresse(Subnet,Gateway etc.) anzeigen zu lassen.

Also habe ich anstatt mir eine IP und alle Einstellungen vom Router geben zu lassen alles manuell eingegeben.

Bei der IP muss man darauf achten das diese nicht von einem anderen Gerät verwendet wird. Rest so einstellen wie bei einem Laptop oder einem anderen Netzwerk-Gerät (PC/Laptop/etc.).

So habe ich es letztendlich geschafft wieder das WLAN zum laufen zu bringen.

Falls Du weitere Netzwerk-Spezifische Fragen hast, kann ich Dir hoffentlich Helfen falls es am Netzwerk bzw. deren Einstellungen liegt. In Sachen Netzwerk/Router/etc. würde ich mich als sehr Erfahren bezeichnen.

LG Tyveris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.