Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dettilein12

Kein leerzeichen beim SMS schreiben

Recommended Posts

dettilein12

Hallo Leute , guten abend erstmals...

kann seit einigen tagen kein leerzeichen eingeben wenn ich mit dem iphone sms schreiben will...

hat einer einen rat...

gruss detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
killerno1

reagiert das display denn überhaupt noch bei dir im unteren drittel? also ungefähr auf der höhe wo die leerzeichen taste ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dettilein12

hallo

die unterste buchstabenreihe reagiert...nur die leertaste nicht

ist natürlich nervig...

gruss detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmaster

Ne genaue Info wäre nicht schlecht.

Reagiert der Bereich der Leertaste garnicht (also auch im Springboard nicht)?

Wenn es auf dem Springboard reagiert (einfach mal tippen,bzw. ne APP dort öffnen) aber bei SMS nicht dann ist es ein Software Fehler und ich würde es wiederherstellen und erneut unlocken usw.

Reagiert es überhaupt nicht zB. beim Email schreiben oder bei Safari kann mans auch gut testen, dann wirds wohl oder übel ein Hardwaredefekt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dettilein12

hallo sonnor

nein bei safari und email reagiert die leertaste auch nicht...kann ich das handy wohl oder übel wegwerfen :)

gruss detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desaster1280

hört sich nach nem defekten touchscreen an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
killerno1

würd ich auch sagen, hört sich absolut danach an.

musst mal im internet schauen, da gibt es mittlerweile reparaturfirmen fürs iphone.

oder du kaufst einen neuen screen bei ebay und fragst mal ganz lieb bei sonnor oder desaster1280 nach ob sie dir das machen können :-)

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.