Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
drheidebrand

Kein LTE in CyanogenMod 11 beim HTC One Mini

Recommended Posts

drheidebrand

Habe just Cyanogenmod 11 auf mein Mini gespielt. Nun habe ich das Broblem, dass ich keinen LTE Empfang habe und er meist auf 3G steht.

In den Einstellungen kann man unter Mobilfunk-Einstellungen das bevorzugte Verfahren einstellen. Allerdings ist die Enstellung 4G dann ganz schnell weg und wieder auf 3G gesprungen ... H+ wird nur manchmal angezeigt.

Ich vermute, dass dies auf die Firmware zurück zu führn ist. Weiss da eine/r Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drheidebrand

Jipppie ... Ich habe LTE, volle Kalosche, aber ...

Im Testingmode *#*#4636#*#* kann man im Menü "Über das Telefon" den bevorzugten Netzwerktyp auf LTE/GSM auto festlegen. Es gibt noch einige weitere Einstellungen für Netz und div Parameter (von denen ich die wenigsten knne geschweige denn verstehe) mit denen man etwas rumspielen kann ...

Tata ... unter Congstar läuft LTE wie eine Eins!

Allerdings ... vergisst er die Einstellungen, sobald man das Menü verlässt, da hat cm eine Macke, schätze ich, ich tippe auf falsche Schreibrechte für die Konfiguration.

ist das die Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.