Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Papabaer01

kein Screenshot moglich

Recommended Posts

Papabaer01

Hallo Leute,

Ich habe gerade festgestellt das ich keine Screenshots mehr machen kann egal wo,

Ich bekomme die Meldung

Screenshot nicht möglich, entweder zu wenig Speicheroder die App / ihr Unternehmen lässt das nicht zu.

Kann mir einer nen Tipp geben was ich machen kann das ich wieder Screenshots machen kann?

Zu meinem Note 4:

Firmware: Stock 5.0.1| root

Bin über Tipps dankbar.

Gruß Papabär01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walkietalkie

Funktioniert die Screenshot-Notiz mit dem S-Pen noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

Hallo,

Nein wenn ich es über den S-Pen mache bekomme ich nur eine leere seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walkietalkie

Würde wahrscheinlich die Original-Software mit Odin einfach nochmal flashen. An und für sich sollten deine eigenen Dateien unberührt bleiben, dennoch: Daten sichern. Gerade auch für den Fall, dass du eventuell später dann doch ein Factory Reset in Erwägung ziehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

Hallo

ich habe gestern die Orginal 5.0.1 mit Odin geflasht aber dennoch keine Veränderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walkietalkie

Hast du auch schon einen kompletten Reset durchgeführt? Wenn ja, bin ich mit meinem Latein auch schön langsam am Ende. Die Ausschneide-Funktion des S-Pen funktioniert aber, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolfseye

Ich hatte bis vor kurzem noch das Note 3 und als ich vor ein paar Tagen mein Note 4 bekommen hatte, habe ich direkt (leider) das OTA Update auf 5.0.1 gemacht. Und neben vielen anderen Problemen geht auch der Screenshot nicht mehr wie ich es vom Note 3 kenne, mit dem S-Pen und den Knopf am Pen gedrückt halten und auf den Bildschirm drücken. Da kommt nix beim Note 4. Ist das normal ?

Gruß

Wolfseye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

Hallo,

ich habe mein Handy wieder komplett neu aufgesetzt und es nicht gerrotet und alles wieder super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolfseye

Das Note 4 hat wohl diese Screenshot Funktion mit dem S-Pen lange drauf halten nicht so wie das Note 3. Haben mir jetzt schon viele Leute bestätigt. Aber es geht wohl mit der Handkante über den Bildschirm wischen. Ich habe aber zusätzlich mir noch mit dem Xposed Framework die Screenshot Funktion ins Ein/Ausschalt Menü eingebaut.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.