Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elgadro

Kein Software-Update nach unroot

Recommended Posts

Elgadro

Hallo,

Ich bin neu hier und wenn die mich an dieses Forum weil das S4 mini Forum nicht funktioniert.

Ich hatte mein Galaxy S4 mini gerootet via odin. Klappte auch alles wunderbar, bis das ich keine Software-Updates mehr machen kann weil mein Gerät verändert wurde.

Ich habe via SuperSu dann unroot gemacht also quasi zurück gesetzt.

Es funktioniert aber immer noch nicht.

Wenn ich beim einschalten Start-Home-Up Taste drücke dann steht dort links oben in der ecke auch was von Custom.

Kann das sein das es noch nicht ganz raus ist das root ????

Was kann ich tun und vor allem wie gehe ich genau vor das ich es wieder hinbekomme und Software-Updates machen kann.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße

Elgadro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Hallo.

Du musst eine Stock Rom mit Odin flashen und anschließend im Recovery einen "wipe data/factory reset" ausführen. Dann sollte alles wieder funktionieren.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elgadro

Hallo.

Du musst eine Stock Rom mit Odin flashen und anschließend im Recovery einen "wipe data/factory reset" ausführen. Dann sollte alles wieder funktionieren.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wo bekomme ich diese Stock Rom her ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.