Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
YviBifi

Kein Ton bei Anruf, kein Ton bei Videos/Audios, etc.

Recommended Posts

YviBifi

Aloha,

heute morgen wurde mit Erschrecken festgestellt, dass das HTC One S meiner Freundin komplett "tonlos" daliegt.

Weder telefonieren, noch abspielen von Videos, Fotos, Youtube oder ähnliches funktioniert!

Gestern Abend hat noch alles funktioniert, über Nacht hing es an der Steckdose und heute früh dann direkt der "Defekt".

Kennt Jemand das Problem bzw. weiß wie man es lösen kann?

Danke und Grüße

YviBifi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shrek

soll heißen, dass auch die obere Hörkapsel (Telefon) tot ist ? Nicht nur der Lautsprecher unten , hinten ? Der hat nämlich nur 2 Federn als Kontakte und bei mir ist so eine mal einfach so abgebrochen, da die Abdeckung unten ja sehr elastisch ist.

Aber hüte Dich ohne Ahnung das Ding aufzubrechen. Das ist etwas schwieriger als das bei Youtube aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
YviBifi

es geht null Ton, weder hört man etwas noch wird man vom Gegenüber gehört.

Wir haben es jetzt mal komplett wiederhergestellt und dann hat es für nen halben Tag wieder funktioniert und dann gings wieder nicht.

Jetzt ist CM10 drauf, mal schauen ob es nun besser läuft. Ist definitiv ein Software-Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shrek

Oha, dann bitte ich Dich , das Ergebnis auch zu posten, ob es nun dauerhaft geht oder nicht. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
YviBifi

Aktueller Stand:

Das Handy lädt nicht mehr -.-

Akku ist jetzt komplett leer und wird weder an der Dose noch am PC erkannt, sieht schlecht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shrek

Wenn der Akku tiefstentladen ist, wäre das auch so.

Da muss man seehhr viel Geduld haben bis das Teil wieder wach wird.

Mit nem Netzteil geht das schneller als am PC, aber eine ganze Nacht wäre noch normal...

Es ist dann auch KEINE Ladeanzeige da !!! Nicht wundern, einfach mal dranlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
YviBifi

Update:

neue Rom drauf, selbes Problem wie zu Beginn, der Lautsprecher funktioniert wie er Lust und Laune hat!

Ergo --> Neues Handy muss her!!!

Wegen mir kann man hier schließen!

Vielen Dank an Alle!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.