Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
G4rge

Kein Ton beim Abspielen von Videos im Browser i9100g

Recommended Posts

G4rge

Hallo zusammen,

ich habe schon eine Weile gesucht, konnte aber leider nichts vergleichbares finden. Jetzt habe ich mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass ihr eventuell weiterhelfen könnt.

Meine Freundin hat ein i9100G. Im Prinzip funktioniert der Ton überall, youtube app, Klingelton, Freisprecheinrichtung, Videos (aufgenommen oder gespeichert), Telefonieren, aber wenn man versucht ein Video im Browser abzuspielen streikt es.

Ich hab schon verschiedenes versucht und mit meine i9100 die Einstellungen verglichen. Leider ohne Erfolg.

Folgendes habe ich versucht:

1. Adobe Flash Player Update--> hat das ganze verschlimmert, denn danach stürzt der Browser komplett ab, also Update wieder deinstalliert.

2. verschiedene Browser ausprobiert; Opera Mobile, dolphin, Systembrowser, Firefox

3. Toneinstellungen verglichen mit meinem Telefon

Ergänzung: Die Androidversion ist 2.3.6.

Hat leider alles nicht wirklich etwas gebracht.

Hat jemand hier noch eine Idee ? , das selbe Flashvideo abzuspielen stellt mit meinem Gerät keinerlei Problem dar.

Wäre nett, wenn jemand ne Idee hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MichaS

Hallo,

ich habe auch das I9100G, kann aber bisher nichts Negatives dazu berichten...

...kannst du deine Frage noch etwas genauer formulieren:

> Format der video-Datei (flash?) und Angaben zum Ton, ggf. Angabe der Quelle

> nur bei einer Seite, oder überhaupt keine video mit Ton im Browser?

> wie sieht's denn mit youtube direkt aus (nicht die app)?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
G4rge

Vielen Dank für Die Antwort, ob es direkt auf der youtube Seite geht weiß ich nicht, werde ich heute Abend ausprobieren (wenn das Handy wieder hier ist).

Das Problem besteht, wenn ein Flashvideo im Browser abgespielt werden soll. Das Bild läuft, aber eben ohne Ton.

Versuche es später aus und werde dann nochmal schreiben. Mich irritiert einfach, dass das mit meinem Handy keinerlei Problem darstellt mit dem meiner Freundin aber sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Nur eine kleine Frage, während des Abspielens ist die Medienlautstärke schon an und nicht auf Stumm?

Ich rede nicht vom Stumm Modus, wenn das Video spielt einfach mal Lautstärke Taste nach oben drücken und schauen was passiert.

MfG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
G4rge

Nein das Medienvolumen ist natürlich auf komplett laut eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
G4rge

Seltsam habe jetzt nochmal versucht, ob es auf youtube funktioniert, was der Fall ist und auch andere Flashvideos.

Scheint wohl nur auf einer Seite Probleme zu geben und die hat meine Freundin erwischt. :frown: Dort geht es nach wie vor nicht und mit meinem i9100 funktioniert der Ton.

Lohnt sich vermutlich aber auch nicht weiter zu spekulieren, da es ein sehr spezielles individuelles Problem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Dann ist das Problem wohl eher an dieser Seite zu suchen als am Handy.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.