Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iwok90

Kein Ton mehr

Recommended Posts

iwok90

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe jetzt seid knapp drei Wochen das "Lumia 925" und heute muss ich festellen das kein ton mehr geht. Das stimmt zwar nicht ganz, es geht nur dann wenn ich Telefoniere, aber auch nur dann wenn ich Lautsprecher anmache bzw über Aux im Auto.

Wer kann mir da helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iwok90

Also ich hab jetzt ein wenig "getestet" und wenn ich einen Anrufe bekomme, ist alles ok genauso wie bei einer SMS. Ich habe heute morgen zum ersten mal das Telefon über Aux angeschlossen, anscheins ist was dabei kaputt gegangen und jetzt denkt es, das ich immer mit dem Headset verbunden bin. Software rest habe ich auch schon durchgeführt und es passiert immer noch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@iwok90

So wie es aussieht, dürfte der Headset Anschluss beschädigt sein, da wird dir der Gang zum Service wohl nicht erspart bleiben.

Wirkliche Hilfe können wir dir dabei auch nicht geben.:(

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iwok90

Das weiß ich mittlerweile auch, ich könnte es auch selbst machen da ich weiß was kaputt ist. Aber naja, da ich ja noch Garantie habe, will ich es nicht.

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Autis

entweder im Nokia Care Point abgeben oder an Nokia senden unter Support

Bein mir hat es in zwei Fällen 4 Tage gedauert bis es wieder da war. Einmal ein 920er und ein 820er. Das 920er wurde repariert und das 820er getauscht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.