Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
1st luci

Kein Ton obwohl auf "Ein",...vibriert nur.

Recommended Posts

1st luci

Hi,

seit ein par Tagen will mein 3g nit mehr klingeln,... warum weiß ich nicht, denn es ging ja bisher so wie es sollte ...!

wegen

Wenn ich angerufen werde, wenn ich ne SMS/MMS bekomme und auch mein Wecker bzw. Erinnerungen etc. bekomme ich zwar gezeigt , alles bestens soweit ,...nur is das höchste der Gefühle, das es vibriert,...

is ja kein Zustand :-) ...deswegen meine Frage:wie löse ich das Problem ?

PS: hab die 2.2.1 (5H11), FW is 02.28.00

natürlich habe ich den Ton aktiviert und nicht auf Lautlos, so viel schlau bin ich dann schon...

gruß

1st luci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

nimm mal deinen kopfhörer und steck ihn einige male ein und aus oben bei der kopfhörerbuchse. wahrscheinlich klemmt der kontakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1st luci

dank dir,... das war offensichtlich das Problem, denn nun geht wieder alles !

nochma danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lvntcb

Hallo Freunde HILFEEE.

bin sehr verzweifelt. Mein iphone 4 hat momentan ein großes Problem :)

Wenn ich angerufen werde, wenn ich ne Nachrichten bekomme und auch mein Wecker bzw. Erinnerungen etc. bekomme ich zwar gezeigt , aber kein Ton. Ich kann auch keine Videos aufnehmen. telefonieren kann ich auch nicht. Beim Iphonedoctor wurden auch die Lautsprecher ausgetauscht, auch kein Ton. Hab auch in Werkseinstellungen zurückgesetzt bringt auch nichts. Auch alles was hier steht habe ich auch probiert, wieder kein Erfolg. Kann mir jemand helfen? Danke VLG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.