Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Albert43

Kein Verbindung Tethering/Bluetooth

Recommended Posts

nixmomo

Nabend,

ein paar mehr Infos wären schon schön :-)

Was genau funktioniert nicht? Funktioniert es nur mit dem Iconia nicht? Gehen andere Geräte? etc. PP

So wirds schwer zu helfen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Albert43

:sorry:

Hab es mit Galaxy S3 - Iphone 4 - HTC Wildfire S den Tethering/Bluetooth eingeschaltet und mit mein Acer B1 über Bluetooth gekoppelt, es hat zwar gekoppelt,aber nicht Verbunden in Chrome, stand halt nur gekoppelt mehr nicht.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tabnoob

Tethering mit FoxFi 1.95 installiert auf SGS+ (2.3.6) funktioniert im Zug sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Albert43

"Tethering mit FoxFi 1.95 installiert auf SGS+ (2.3.6)???"

muss ich es in ACER B1Tablet Runterladen den Tethering FoxFi oder in Xperia ARC, weil ich besitze den Xperia ARC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tabnoob

Tethering mit Wifi Hotspot and USB Tether (Pro) by SVTP installiert auf Samsung Galaxy S+ funktioniert im Zug auch sehr gut. Auf einer Internetseite wird auch das Sony Xperia arc als kompatibel gelistet mit Wifi Hotspot and USB Tether (Pro) by SVTP.

Also installiert wird die Hotspot App im Xperia arc, dann Aktivieren im Xperia arc und danach Wifi im Acer Tablet aktiveren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Albert43

Hallo,

ich habe den Lite Version gefunden, weil Pro Version Kostenpflichtig ist,

hatte in XPERIA ARC Homepage seite über kompatible zu den Wifi nicht´s gefunden

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.svtechpartners.wifihotspotdemo#?t=W251bGwsMSwxLDIxMiwiY29tLnN2dGVjaHBhcnRuZXJzLndpZmlob3RzcG90ZGVtbyJd

ok werde es dann mal die Woche ausprobieren, wenn ich es wieder nicht hinbekomme melde ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.