Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muellionaer

Kein Webcambild im Internet Browser (Flash Problem)

Recommended Posts

muellionaer

Hallo ,

habe mir gestern das Galaxy S3 geholt und versucht im Interet auf eine Webcamseite zuzugreifen.Doch da öffnet sich nr das drumherum aber das Bild nicht!:sad:

Gibts da eine bestimmte Einstellung die ich ändern muss oder muss ich nochwas runterladen?

Auf dem Galaxy S2 funktionierte das einwandfrei :cool:

bearbeitet von nixmomo
Präfix angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Servus,

kann es sein das dein Video per Flash wiedergegeben wird? Hast du den Flashplayer installiert? Dann sollte es funktionieren.

Welchen Browser verwendest du denn? Und welche Firmware hast du drauf?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Worti23

Gestern geholt.Welche Firmware soll da wohl drauf sein?:haha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muellionaer

firmware 4.0.4

welchen flashplayer soll ich da nehmen??

zusatz: den Browser von O2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Gestern geholt.Welche Firmware soll da wohl drauf sein?:haha:

:spam:

Sehr hilfreich der Beitrag!

Nur mal nebenbei. Mit Branding eines Providers ist da unter Umständen noch die 4.0.3 drauf, meins und auch das vieler anderer User war nach der ersten halben Stunde mit einer Custom Rom bestückt. Dauert ca 10 Minuten und ist in einem Tag deutlich zu schaffen.:banging::banging:

Man stellt solche Fragen ja nicht ohne Grund!

Sonst noch Fragen? :cool:

firmware 4.0.4

welchen flashplayer soll ich da nehmen??

Hier findest du deinen Flashplayer

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1770384

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muellionaer

firmware 4.0.4

welchen flashplayer soll ich da nehmen??

zusatz: den Browser von O2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

o2 hat keinen Browser :-)

Aber ich denke du verwendest den Stock Browser.

Hast du den Flashplayer installiert?

Mit diesem sollte es dann eigentlich gehen. Ansonsten mal mit dem Firefox aus dem Market probieren. Also Firefox dann installieren und mit diesem die Seite aufrufen die du sehen willst.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muellionaer

mit firefox sagt der mir ich brauch ein plugin aber welches und wo finde ich das ?

:alright:

und welchen flashplayer soll ich da nehmen??(die auswahl ist groß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muellionaer

Ok hat sich erledigt ,

habe den Dolphin Browser installiert und in diesem nochmal den Adope Flash Player 11 !

Jetzt funktioniert alles einwandrei :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Dann passts ja :-)

So geht's natürlich auch. Solltest du einen anderen Browser mit Flash betreiben wollen musst den oben genannten Weg einfach gehen :-)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Hmm, nu bin ich aber erstaunt, dass das funktioniert.

Würde das auch mein Problem, welches ich HIER gepostet habe, auch lösen? Kann ich den Dolphin neben dem Standardbrowser einfach nutzen?

Zum hier angeführten Problem,...

Ich habe auch ne IP-Cam (also kein Webcam) von Foscam. Und auch ich kann nur begrenzt auf meine Überwachungskamera zugreifen. Möchte ich ein Livebild sehen, so muss ich "Login für mobile Ansicht" wählen (s. Screenshot). Allerdings habe ich dann nur das Livebild und kaum Einstellungmögichkeiten. Wähle ich "Login - Videoansicht (Für IE, Firefox, Chrome, Safari)", habe ich kein Livebild, aber Einstellungmöglichkeiten als Admin. Auch zuhause am PC mit Firefox ist das so. Nur über den IE habe ich ein Bild "und" Einstellungsmöglichkleiten. Aber, ich erhalte auf jeden Fall ein Bild am S3, wenn auch nur mit begrenzten Einstellungsmöglichkeiten. Wollte es nur mal erwähnt haben.

post-615907-14356895255764_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Einfach ausprobieren :-) Dolphin kannst du ganz normal neben dem Stock Browser nutzen.

Sollte dein problem auch lösen jap.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Habs gerade getestet. Weder bei meiner IP-Cam über den Dolphin öffnet sich das Livebild, noch über die Website von Sportschau.de tut sich was. Auch hier wird nach einem Plugin gefragt (s. Screenshot aus dem Link). Ist also ganz genauso wie beim Standardbrowser. Lohnt sich für mich also nicht. Zudem der Dophin ja sowas von lahm ist. Schade,...aber ein Versuch war es wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hab dir zu deinem Problem in deinem Thread geantwortet, so bleibts ein wenig übersichtlicher.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marlok

Mein Pearl 4Fach ip cam reciver funktioniert mit der app "Net eye camera" ganz gut. Leider nur Live anzeigen und nicht die Aufnahmen des reciver anschauen.

Gruß marlok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.