Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mutio

Kein Whatsapp auf Lumia 800 mit Tango Update

Recommended Posts

Rasputin56

Wieder Verfügbar in der v2.8.0.0 im Marketplace!.

Siehe Verweis von @hajomesi. :danke::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pogi82

Hi, bei der neue WhatsApp Version kann man push nicht mehr deaktivieren. Dadurch ist das Programm für mich wieder unattraktiv gewurden, so das ich es deinstalliert habe.

Schont doch den Akku.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Schont gar nichts... Die Verbindung ist sowieso da, ob du es in WA nun aktivierst oder nicht, die Verbindung besteht sowieso - auch ohne WA.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmogg

Will jetzt hier nicht einen neuen thread aufmachen. Aber zwecks whatsapp, spinnt es bei euch auch rum ??

wenn man mehrere Zeilen schreibt, das ich dann irgendwann nicht mehr erkennen kann was ich schreib. Da wandert der schwarze Balken schön langsam hoch...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KanzlerNikon

Und im übrigen steht seit vorgestern eine neue Version bereit, 2.8.2.0, dort ist der Bug entfernt... War auch fast nicht mehr zu gebrauchen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meiser727

Hi Leute,

kann es sein dass seit dem Update jetzt der Musikplayer immer aktiv ist ?

Frisst ganz schön am Akku! Kann man das deaktivieren oder kann man irgendwo die alte Version von Whatsapp wieder bekommen?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MC_IRC

Ja habe ich auch immer, aber es ist ganz komisch, mal ist es da, dann wieder weg und wenn man "PLAY" drückt passiert nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ocsys2002

also zu Whatsapp kann ich nur eines sagen in verbindung mit Lumia800

1 mal und nie wieder!

Die app hat bei mir sämtliche dinge im Handy durcheinander gebracht,

zb.

- Akku war zu 100% geladen ich habe 10min telefoniert 1 sms geschrieben und mein Handy behauptet der akku sei leer, es ging aus und nicht mehr an... also kabel ran und es lief wieder, kabel wieder ab und in den einstellungen geschaut und es zeigt mir 97% akku ladung an...

- Whatsapp hat verhindert das der Wecker bei meinem Handy klingelt, der Wecker war gestellt auf 14:30 und 14:35 aufgewacht bin ich um 15:45 (also ohne essen zur arbeit...) ich dachte erst das ich im halbschlaf den wecker aus gemacht habe jedoch waren die immer noch an! ein versuch gemacht mit aktueller zeit und siehe da es klingelt NICHT,

diese Fehler sind desöfteren auf getreten in den 3 Tagen wo ich whatsapp installiert hatte, als ich es dann wieder deinstalliert hatte lief wieder alles wie es sein soll. WhatsApp für Lumia800 nie wieder!

:smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eruanno

kann es sein dass seit dem Update jetzt der Musikplayer immer aktiv ist ?

Das ist nur ein Dummy-Stream, wird beim Öffnen von WhatsApp geladen aber nichts wird abgespielt. Der 'Stream' ist ja dann auch pausiert. Das bewirkt, dass das WLAN nicht automatisch deaktiviert wird, wenn das Handy gesperrt rumliegt.

Also dass dein Akku kürzer hält liegt nicht am Player, sondern am WLAN. Konnte ich bei mir persönlich nicht feststellen. ich habe aber auch überall wo es WLAN gibt den Mobilfunk auf EDGE-Modus und die Datenverbindung aus. Das hilft extrem viel!

Gruß

EDIT: Ups der Post war schon ein bisschen älter, sorry hab ich nicht gesehen...

@Ocsys2002:

Bist du dir sicher, dass das an WhatsApp liegt? Kann eigentlich nicht passieren, dass eine App das System so beeinflusst. Bei mir geht der Wecker wie immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ocsys2002

@eruanno Ja, denn in den 3-4 Tagen hatte ich nur eine änderung an meinem Lumia800 vorgenommen und das war der download von Whatsapp.

Und wie gesagt nach dem löschen bzw Deinstallieren war das problem wieder weg.

Davor und jetzt danach habe ich keine Probleme mit dem Lumia also wird es wohl davon gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.