Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rhartinger

Kein WLAN mit Kowalski Kernel

Recommended Posts

rhartinger

Hallo,

ich habe mir die SIII CM10.1 installiert und den Kowalski Kernel vom 19.1. Dazu noch das PSP Modul. Nach einem Neustart habe ich kein WLAN mehr. Wie komme ichd a wieder rein? Es wird zwar angezeigt aber ich kann nicht verbinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Es kann sein das dein Router Schwierigkeiten mit dem PSP hat wenn der älter ist. Schau mal im Django Fred nach, ich meine ich hätte was über dieses Problem gelesen.

Stichwort PSP oder CAM Mode

wenn mich nicht alles täuscht wird bei psp nur bei bedarf eine Verbindung hergestellt und und bei Cam ist ständig eine Verbindung da.

Auch billigere Router haben damit schon mal Probleme, und psp ist glaub ich standard bei dem Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rhartinger

Hab die neue Fritbox 7390. WLAN ist jetzt da aber die SIM wird plötzlich nicht erkannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rhartinger

leider nicht. Ich sicher jetzt mal auf eine cm10 zurück von Pengus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crazykaktus

Also hänge mich mal hier an!

Ich habe ebenfalls das Problem, das beim mir zwar das Wlan erkannt wird er sich aber nicht verbindet trotz Schlüssel usw.

Habe den Asus RT-N65U der das eientlich beherschen sollte, aber naja.

Ich habe im Django Forum gesucht leider nichts gefunden wie ich eine dauerhafte WLAN verbindung mit dem Pengus Kernel herstelle.

Vielleicht kann mir einer sagen wie!?

Habe 10.1 Unofficial 15.01.13 also mit dem neuen Bootloader und dem Pengus Kernel vom 13.01.13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rhartinger

WLAN geht bei mir jetzt. Aber BT geht nicht. Die Freisprecheinrichtung im Auto verbindet sich zwar und klingelt wenn mich jemand anruft aber ich kann nichts hören. Das ging aber mit dem normalen Kernel. Liegt das an dem Kowalski?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.