Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rotti23w

Keine anrufeinstellung beim s3 mini?

Recommended Posts

rotti23w

hallo, :eusa_danc

sagt mal gibt es beim se3 mini keine anrufeinstellung mehr wo man anklopfen und nummer senden einstellen kann?? Im menü finde ich die einstellung nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Doch gibt es drück unten Links auf das Telefonzeichen dann linke Sensor Taste dann auf Anrufeinstellungen-dann Zusätzliche Einstellungen und dann einstellen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rotti23w

Doch gibt es drück unten Links auf das Telefonzeichen dann linke Sensor Taste dann auf Anrufeinstellungen-dann Zusätzliche Einstellungen und dann einstellen.

Lg

tausend dank :dankescho:dankescho

samsung kanns aber auch umständlich machen :smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Habe damals auch ein wenig gesucht :) war wie Ostern :)

Nichts zudanken.

Lg und einen schönen Tag wünsche ich, wenn weitere Fragen sind immer her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rotti23w

lol ok gut das es mir nicht nur so ging :) aber sag mal ist das normal das der home button so ein spaltmaß hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Definiere mal Spaltmaß oder am besten Foto, weil bei mir sieht alles gut und schick aus.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rotti23w

Definiere mal Spaltmaß oder am besten Foto, weil bei mir sieht alles gut und schick aus.

Lg

na der home button nach oben zu zum display ist ein 1-2 mm spalt :( foto kann ich grad ne machen :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also bei mir ist da nicht so ein großer Spalt, weil 2mm klingt echt viel. Am besten würde man es auf einen Foto sehen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rotti23w

Also bei mir ist da nicht so ein großer Spalt, weil 2mm klingt echt viel. Am besten würde man es auf einen Foto sehen.

Lg

aber nur kurz noch eine frage :) beim sms schreiben kann man da irgendwie einstellen das es das leerziechen automatisch setzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also ich nutze auf auf allen Handys, die SwiftKey Tastatur somit kann ich dir leider nicht helfen.

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.