Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frose9685

Keine Benachrichtigungen von Whatsapp bei Optimus L7

Recommended Posts

frose9685

Hallo,

ich nutze ein LG Optimus L7 (P700) mit der Android-Version 4.0.3 und WhatsApp in der Version 2.11.109

Leider bekomme ich von WhatsApp keine Benachrichtigungen über neue Nachrichten, wenn das Handy länger als ca. 1 Minute gesperrt herumliegt. Also weder Ton, noch Vibration oder LED-Signale. Bei SMS klappt das wunderbar. Wenn ich aber erfahren will, ob ich neue WhatsApp-Nachrichten habe, muss ich es erst entsperren, dann bekomme ich auch sofort einen Nachrichten-Ton. Ich möchte aber direkt bei Eingang der Nachricht benachrichtigt werden. Was kann man da umstellen?

Mir ist bewusst, dass es in WhatsApp die Einstellung zu Popup-Benachrichtigungen gibt. Die habe ich auch schon geändert, aber egal welche Einstellung ich da wähle, das Problem bleibt bestehen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Felix,

das Problem scheint geräteübergreifend aufzutreten, vermutlich liegt das Problem bei WhatsApp. Eine Lösung ist mir bisher nicht bekannt.

Gruß

Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.