Jump to content
Hurricane_4

Keine Facebook-Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm

Recommended Posts

Hurricane_4

Hallo,

ich habe schon alles mögliche probiert, finde aber keine Lösung. Ich bekomme keine Push-Benachrichtigungen mehr von Facebook auf meinen Sperrbildschirm.

Ich habe nichts an den Einstellungen geändert oder sonstiges, von heute auf morgen funktionierte das nicht mehr. Ich muss die App erst öffnen und dann werden mir in der

App erst meine Benachrichtigungen angezeigt, auf dem Sperrbildschirm tut sich nichts. Woran könnte das eventuell liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hallo @Hurricane_4,

 

das Problem ist bei Facebook schon öfter aufgetreten und sollte vermutlich an der 

App liegen. Hast du die App bereits neu installiert? Wenn nicht, wäre das der erste

Versuch. 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hurricane_4

Habe die App schon mehrfach 

deinstalliert und wieder neu installiert. Hat leider nichts gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Guten Abend @Hurricane_4,

 

hast du bereits versucht den Facebook Support zu kontaktieren?
Vielleicht haben die schon einige Erfahrungen mit der iOS App und können dir einen genauen 

Lösungsweg vorschlagen? 


Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.