Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stuempi01

Keine Internetverbindung wenn Tastensperre aktiv?

Recommended Posts

Stuempi01

Hi zusammen,

bin seit gestern stolzer Besitzer des Galaxy Y...

Jetzt hab ich mir WhatsApp installiert und WLAN eingerichtet - funktioniert alles prima.

Leg ich das Handy aber zur Seite und die Tastensperre wird aktiv, schaltet sich das WLAN aus. Entsprechend erhalte ich keine Mitteilungen in der Zeit; erst wenn ichs in die Hand nehme und die Tastensperre entferne sehe ich, dass oben das WLAN Symbol wieder erscheint und Nachrichten trudeln ein... das is nich ganz im Sinne der Übung...

Da ich erst in 4 Tagen meine Internetflat bekomme kann ich noch nicht beurteilen ob das nur am WLAN liegt oder generell am Internetzugang...

Kennt das Problem jemand? Muss ich damit leben oder gibts nen Trick das zu beheben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biker5900

....ich überleg gerade....wenn meins liegt und die Tastensperre drinn ist....flötet er trotzdem wenn eine SMS oder E._mail kommt.Oder ist es nur bei SMS?Klar,SMS geht ja nicht übers Internet.

Beim E.-Mail kommt nur etwas wenn W.-Lan aktiv,wenn du deine Flat hast geht das natürlich immer.Dein Internet wird ja nicht abgeschaltet denk ich.

gruß Günter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stuempi01

Jo, SMS hat nix mit Internet zu tun und funktioniert entsprechend... und Internettechnisch über WLAN natürlich flat entsprechend auch immer verbunden, nur das Handy trennt das WLAN beim einschalten der Tastensperre entsprechend keine Benachrichtigungen über Mails/Whatsapp etc... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Habe genau das selbe Problem? Hat hier jemand ne Lösung?

Edit: Habe die Lösung gefunden.. Einstellungen > Drahtlos & Netzwerke > Wlan-Einstellungen > Menütaste > Erweitert > Wlan Standby-Richtlinie. Die sollte auf "Niemals" stehen.

Mfg, perry

bearbeitet von Perry04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Viewtymaniac7

Funktioniert nur bedingt!!

Ich hab mein SGY so eingestellt und trotz alldem hab ich bei Tastensperre (LCD aus) kein Wlan!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

hm sehr komisch, der Fehler ist in anderen Foren jedoch auch bekannt.. jedoch ist bisher keine Lösung bekannt.. Manche Geräte haben diesen "Fehler" und manche wiederum nicht, so wie`s aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Hast du die aktuellste Firmware-Version auf dem Galaxy Y?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seiti_honda

hallo zusammen

ich habe mir mir vor kurzem ein Iphone 4 16GB von einem Freund gekauft

ich hab es dann bei T-Mobile für mein Netz freischalten lassen ..

ich habe folgendes Problem:

wenn ich die Tastensperre reingebe bekomme ich keinerlei Benachrichtigungen.... weder Sms, Whatsapp, Facebook oder E-Mail

kann mir vielleicht irgendjemand einen Tipp geben .??

Lg Seiti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Geh dazu bitte ins IPhone 4 Forum, hier wird man dir nicht weiterhelfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.