Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cp6uja

Keine Option zum deaktivieren des Näherungssensor

Recommended Posts

Cp6uja

Hi Leute,

ich habe heute mein Display getauscht und habe festgestellt, dass der Annäherungssensor nicht funktioniert. Beim Anrufen bleibt der Bildschirm schwarz und ich habe keine Möglichkeit den Anruf abzubrechen, weiteres wird beim Entsperren des Bildschirms der Bildschirm kurz hell und danach wieder schwarz und ich muss das LG ans Ladegerät stecken damit das Telefon wieder benutzbar wird. Der Hardware Test funktioniert auch nicht und einige Apps reagieren nicht auf den Sensor. Der Sensor ist mit Sicherheit defekt, jedoch möchte ich diesen Deaktivieren, da ich das Handy sonst nicht benutzen kann. Ich habe überall nachgesehen, jedoch noch immer keine Lösung gefunden. Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Lg Mile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Moin, manchmal setzt sich Staub im Gerät ab und auch über dem Näherungssensor.

Versuch doch mal oben seitlich in den Hörmuschelschlitz zu pusten.

Manchmal löst sich so das Problem schon. Wie man Ihn abschaltet weiß ich leider auch nicht.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

das problem hab ich auch , deine Gummi abdeckung des sensors ist kaputt kommt licht rein , kauf dir bei ebay mal die

Näherungsensor Blende

isn schwarzes Teil was um de sensor ist kostet 6,90€ dann geht es wieder

lg Alyen

Näherungs Sensor kann man nicht abstellen !

https://m.ebay.de/itm/161161750230?nav=SEARCH

Gesendet von dem iPhone aus Lummerland

bearbeitet von Chrace2010
Unnötig 3 mal hintereinander geschrieben
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cp6uja

Vielen Dank für deine Antwort, ich werde dies auf jeden Fall probieren, jedoch wenn Licht rein kommt müsste das Display sich nie ausschalten, oder? Noch ein Phänomen habe ich, wenn es dunkel ist im Raum kann ich das Handy gar nicht mehr auf dem hinteren Knopf entsperren, erst wenn ich das Licht einschalte geht es wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

ja so ist es war bei mir genau das selbe , mach einfach nal das was ich da gesagt habt und wola dein handy ist wieder wie neu :)

Gesendet von dem iPhone aus Lummerland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.