Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fumme75

Keine Pin Abfrage

Recommended Posts

Fumme75

Hallo, mich fragt das i phone 5 nicht nach meinem Pin für ein Karte, im Display oben wo da Netz steht erscheint nur suche..... Kennt jemand das Problem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hallo und Willkommen im Forum.

Ist evtl die Pinabfrage ausgeschaltet? Hast du schon einen Hardreset versucht? Hattest du vorher Netz mit dem iPhone? Ist die Nano SIM eine originale oder selbst geschnitten?

Wie du siehst: Fragen über Fragen. :)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fumme75

Danke. Ja ich hatte vorher hier im Netz Empfang, ist auch eine nano SIM Card . Wie geht der Hard geset ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Für den Hardreset hältst du den Home- und den Powerbutton solange zusammen gedrückt, bis das iPhone neu startet.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fumme75

Hat leider nix genutzt , was nun ? Bin gerade im Urlaub auf Koh Samui :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

dann lass das Ding aus und geniesse den Urlaub :) Sorry, aber der musste jetzt sein :)

wie die Anwender aus der Arbeit bei uns.. bitte reparieren sie mein Wlan, ich muss im Urlaub im Hotel arbeiten können.....

drück mal HOME und Power-Button + Laufstärke + Taste gemeinsam..

wichtig: in beiden Fällen (siehe Vorschlag Vorredner) : die Tasten gemeinsam so lange zu drücken, bis Handy schwarz wird und dann der weisse Apfel wieder erscheint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

hast du denn die SIM-Karte auch schon mal raus- und wieder rein getan?

Evlt. hast du ja auch die Möglichkeit mal eine andere SIM Karte zu testen.

Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fumme75

Danke für eure Hilfen, hat alles nix genützt , ich werde in Deutschland meinen Händler aufsuchen müssen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.