Jump to content
Savatage

Keine Schutzausrüstung für das Slade X55?

Recommended Posts

Savatage

Hallo,

habe mir letzte Woche das Odys Slade x55 zugelegt und bin echt überascht das es doch so gut ist wie beschrieben. Also für mich hat es alles was man braucht und von der Verarbeitung ist es echt gut. sollte man echt nicht meinen bei dieser Preisklasse. Nur eines vorweg, es ist komlett aus Kunststoff aber echt gut verarbeitet. Es läuft echt flott und es brauch sich echt hinter keinem anderen Handy in der Preisklasse bis 200€ verstecken.

Aber eines gibt es doch zu bemängeln, es hat aber nichts mit dem Handy als solches zu tun.

- keine Displayschutzfolie

- kein Case, Handytasche und der gleichen gefunden. Echt schade!!! Habe auch schon nach Alternativen gesucht aber nichts richtiges gefunden.

 

Vielleicht hat ja einer von euch ein Rat oder eine Idee????

Komisch nur, dass das Handy mit einer Qualitativ minderwertigen Displayschutzfolie ausgeliefert wurde. Woher haben ist die dann???

Würde mich echt freuen von euch zu lesen.

 

Danke

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Hallöle,

 

also ist das Slade zumindest schon mal gut angekommen und macht sein Ding :) Das ist doch schön.

 

Eine Schutzfolie und ein Case möchtest du, das sollte man mal aufgreifen, ja.

Ich werde mal nachfragen, ob da etwas in nächster Zeit passieren könnte. Zumindest eine Tasche fürs Slade wäre ja nicht übel. Gar ein Flip-Case? Wäre cool!

Bei Amazon gibt es manchmal für die Geräte Hüllen und Taschen, da mal geschaut?

 

VG und Danke für den Einblick in deine ersten Slade-Erfahrungen :-)

 

Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onkel S.

Die Hülle mit dem Deckel habe ich auch schon gesehen, kann aber dem nach unten aufklappen nichts abgewinnen . Ich hab es lieber nach links aufklappen.

Gerne auch Bumper. Wenn bald nichts kommt mach ich mir aus Maisstärke und Silikon einen eigenen ?

Gesendet von meinem SLADE_X55 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onkel S.

Wenn man einen hat und die entsprechende Datei zum ausdrucken ☺

Gesendet von meinem SLADE_X55 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Inetblog

Jetzt fehlt uns zum glücklich sein nur noch ein passender Bumper :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onkel S.

Ja, wird echt Zeit. Keine Lust mehr auf dieses übergroße universale Flipcover, dauernd hängt die Befestigung auf den Tasten Aussen, besonders wenn man es aus dem Standby holen will.

Schön jemand etwas gefunden? Ich suche regelmäßig, aber finde immer nur die bereits bekannten universellen

Gesendet von meinem SLADE_X55 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.