Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Geissbock

Keine Verbindung mit PC Studio zu SGH-E590

Recommended Posts

Geissbock

Hallo zusammen,

ich habe das Samsung SGH-E590 und versuche nun eine Verbindung zu meinem PC (Win XP) herzustellen. Leider funktioniert das mit dem PC Studio 3 nicht, es sucht nach Verbindungen, aber findet keine.

In meinem Geräte-Manager ist das Handy mit einem gelben Symbol markiert, d.h. es wird wohl nicht richtig erkannt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern?

Gruß

Geissbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Philantrophy

hast du auch die treiber cd installiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suppentrulli

Hallo , ich habe das gleiche Problem mit dem gleichen Handy . Bei mir wurde erst gar keine CD mitgeliefert also hab ich mir das Programm runtergeladen und installiert aber der Computer meint es ist falsch installiert . Schon zig mal neu installiert aber funktioniert nicht ... was kann ich da machen ?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suppentrulli

Hallo , ich habe das gleiche Problem mit dem gleichen Handy . Bei mir wurde erst gar keine CD mitgeliefert also hab ich mir das Programm runtergeladen und installiert aber der Computer meint es ist falsch installiert . Schon zig mal neu installiert aber funktioniert nicht ... was kann ich da machen ?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geissbock

Eben, bei mir war auch keine CD dabei.

Installiert ist es korrekt, aber das Handy wird von XP nicht richtig erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geissbock

Super, danke.

Leider funktioniert es trotzdem nicht. In welcher Reihenfolge muss ich die Treiber und das PC Studio installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Philantrophy

PC Studio bekommst du bei samsung selber zum download, erst das installieren, dann den treiber den ich oben gepostet habe, wenn alles geklappt hat, PC Studio starten und dann erst das handy anschliesen, dann müsste unten in der ecke stehen verbunden mit... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geissbock

Es klappt leider immer noch nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung, die ungefähr so aussieht: "C:\Program Files\Samsung\...\USB_Driver_Setup.exe konnte nicht gefunden werden."

Die USB Driver installieren sich ja leider auch von selbst in irgendein Verzeichnis. Bei mir existiert kein "Program Files", sondern nur "Programme". Vielleicht liegt es daran, aber leider hab ich auch keine Ahnung wie ich jetzt weiter vorgehen muss ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samsi75

Hallo zusammen,

ich habe das Samsung SGH-E590 und versuche nun eine Verbindung zu meinem PC (Win XP) herzustellen. Leider funktioniert das mit dem PC Studio 3 nicht, es sucht nach Verbindungen, aber findet keine.

In meinem Geräte-Manager ist das Handy mit einem gelben Symbol markiert, d.h. es wird wohl nicht richtig erkannt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern?

Gruß

Geissbock

Wenn in der Systemsteuerung ein gelbes Frage-/Ausrufezeichen zu sehen ist, wurden die Treiber nicht richtig installiert, mache folgendes:

Start, Systemsteuerung, Gerätemanager, falls bei USB Device ein gelbes Frage-/Ausrufezeichen ist, rechts draufklicken, Eigenschaften wählen, Treiber aktualisieren, "Nein diesmal nicht", "Software von einer bestimmten Liste oder Quelle installieren", "Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen".

Dann sollte eigentlich der "Samsung USB Treiber" erscheinen, diesen man dann auswählen muss.

gruss samsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geissbock

Dann erscheint zuerst ein Hardware-Assistent.

"Wählen Sie einen Hardwaretyp". Wenn ich "Alle Geräte anzeigen" klicke, erscheint folgendes:

SAMSUNG Mobile USB Device Version 4.34.0.2705 [30.08.2005]

SAMSUNG Mobile USB Device Version 4.40.4.0 [02.05.2007]

Egal welches ich davon auswähle, es erscheint nur die Nachricht:

"Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten: SAMSUNG Mobile USB Modem

Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.

Die Daten sind unzulässig."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geissbock

Kann mir vielleicht jemand den/die Namen des/der Treiber sagen, die ich benötige?

Im Verzeichnis 'C:\WINDOWS\system32\Samsung_USB_Drivers' sind Unterordner mit den Namen '1', '2', '3', '4', '5' und '6'. Leider habe ich schon alle ausprobiert, die Treiber lassen sich nicht aktualisieren ... bin langsam echt am verzweifeln. :eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angii0912

Hallo zusammen,

ich brauche auch hilfe.

Hab seit ein paar Tagen, dass u900 Soul und habe beide CDs installiert. (Vista)

PC Studio 3 hat sich auch installiert und wenn ich jetzt mein Handy per USB anschließe steht unten "keine Verbindung", d.h. mein Handy findet irgendwie, waruma uch immer, keine verbindung zum pc studio 3.

Bin auch mittlerweile echt ratlos. hab alles probiert (auch über bluetooth, aber dann steht da immer "Bluetooth Port wählen" und dann ist nichts auszuwählen außer NO PORT) Wie krieg ich da jetzt eine Verbindung hin?

Wäre lieb,wenn mir irgendwer helfen könnte!

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kysira

Hab ein samsung E590

möchte gerne musik drauf machen aber wenn ich es einstecke im usb find ich das handy nicht wo ich die dateien hin kopieren kann er zeigt mir nur im arbeitsplatz an das da ein wechseldaten träger drin is aber wenn ich ihn aufmachen will sagt er ich soll einen rein stecken was kann ich jetzt machen ????pls um hilfe

danke im vorraus schonmal:eusa_pray:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.