Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-glubschi-

Keine Verbindung zum HTC Sync Manager

Recommended Posts

-glubschi-

Hallo,

habe nun seit 2 Wochen mein HTC One. Habe vorgestern vom Sync Manager erfahren und war sofort begeistert da ich voher ein iPhone hatte und enttäuscht war, dass es bei Android Geräten normalerweise nicht soetwas wie iTunes gibt.

Gestern wollte ich dann gleich mal den Sync Manager ausprobieren. Also habe ich mein Handy am Laptop (Win7 64Bit) angeschlossen. Da sich der Sync Manager nicht automatisch selbst installiert hat, habe ich mir die Software von der HTC Seite heruntergeladen und installiert. Leider steht jedoch beim Sync M. "Nicht mit Smartphone verbunden". Mein Handy scheint im Geräte-Manager auf (Mobile Geräte --> HTC One). USB Debugging ist aktiviert. Außerdem habe ich die Smarte Netzwerkfreigabe aktiviert. Ich habe auch schon probiert alles zu deinstallieren, neu zu starten, USB Port wechseln usw... Es ist überall die neueste Version installiert.

Außerdem habe ich heute schon mit einem HTC Service Mitarbeiter gechattet. Dieser hat mir gesagt dass ich .NET Framework und Adobe Air installieren muss. Warum weiß ich nicht. Hab ich gemacht. Hilft auch nichts...

Ich bin mittlerweile schon ziemlich verzweifelt. Hoffentlich kann mir in diesem Forum jemand helfen!

lg Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe das Gefühl, dass die aktuellste Version des SyncManagers etwas verbuggt ist.

Bei mir hatte ich die letzten Tage auch Probleme, eine Verbindung zum One zu bekommen.

(ebenfalls Win7 64bit)

Bei mir hat es dann geklappt, nachdem ich den Manager nochmal komplett deinstalliert und neu heruntergeladen + installiert habe.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruecker

Andere haben auch schon von dem Proplemen berichtet das dass One nicht erkannt wird. Ich würd dir auch vorschlagen die aktuelleste Version runterladen neu installieren und eventuell auch mal Treiber runterladen und die installierenu und wenns nich klapp das öfters mal versuchen oder einen andern USB Port nehmen. Ich weiss das du alles schon versucht hast aber vielleicht klappts ja beim 100ndersten mal^^Viel Glück und hoffe es klappt mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ich würde auch mal von "Smarte Netzwerkfreigabe" auf "Keine" umstellen versuchen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adamska26

habe das gleiche problem habe die treiber installiert und mehrmals htc syn installiert und deinstalliert. USB Debugging ist aktiviert. Bin dabei die neuste twrp recovery zu flashen aber es kommt auf eine fehlermeldung ich weiß auch nicht mehr weiter

post-1010314-14356932404947_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.