Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schkout

"Keine Verbindung zum Windows Store vorhanden"

Recommended Posts

Schkout

Hallo Community :)

Ich sehe gerade ich hätte mein Gerät auch in die Betreff-Zeile schreiben können ;)

Ich habe mir ein Nokia Lumia 520 gekauft.

Habe das Handy gestartet. Alles richtig eingestellt, läuft soweit.

Jetzt wollte ich anfangen, einige Apps herunterzuladen. zB WhatsApp, Spotify ect.....

Dafür soll ich beim Windows Store ein Konto erstellen. Alles schön und gut.

ich gebe alle Daten ein. Email Adresse, Passwort, alternative Email Adresse, Geburtsdatum und meine Postleitzahl. Klicke auf "Anmelden" und bekomme die Meldung: " Keine Verbindung möglich, bitte versuchen Sie es später noch einmal"

Später ist mittlerweile schon 2 Tage. Ich möchte mein Handy gerne auch benutzen und bin davon mittlerweile leicht gereizt.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Liebe Grüße und Danke

Dominique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rainer106

Hi Dominique,

herzlich Willkommen erst mal bei uns!

Du hast Dein Windows Live Konto über das Windows Phone erstellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schkout

Hi Dominique,

herzlich Willkommen erst mal bei uns!

Du hast Dein Windows Live Konto über das Windows Phone erstellt?

Hi .

Ich habe versucht eins zu erstellen, aber ich bekomme letztendlich immer die Fehlermeldung, dass zur Zeit keine Verbidung möglich ist und ich es später versuchen soll.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@Schkout

Auch von mir, Willkommen hier im Forum!.

Du benötigst dazu ein "Microsoft Konto" (früher Live-ID), dass du auch bei der Einrichtung per WP- Gerät erstellen kannst (besser über Wlan).

Wenn du dieses hast, sind keine Weiteren Konten notwendig.

Einfach die Infos bei der Einrichtung beachten.

Per PC- ist dies auch möglich, dazu auf die Seite www.outlook.com gehen und auch da die Infos beachten.

dann hast du diese auch auf dem Windows Phone.

Hoffe die Infos sind für dich nicht kompliziert?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rainer106

Hi, genau wie Rasputin es schon sagt, ich würde es mal am PC versuchen.

Meine nächste Frage wäre, ob auf deinem Lumia das Mobile Internet funktioniert? Oder kannst Du grundsätzlich mit dem Lumia ins Internet?

Sent from my Nokia Lumia 920

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schkout

Hi.

Ich bin seit jahren bei Outlook/Hotmail. Selbst wenn ich mich darüber anmelde kommt der selbe Fehler. Ob ich es über W Lan mache ode rnicht macht keinen Unterschied.

Das keine Verbindung hergestellt werden kann. Ich zitiere mal.

"Verbindung nicht möglich.

Problem beim anmelden. Überprüfen sie ihrem Empfang. Wenn der Empfang gut ist, liegt das Problem möglicherweise auf der anderen Seite. Warten Sie einen Moment, und versuchen sie es erneut"

Ich drehe hier langsam wirklich durch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schkout

Hi.

Ich bin seit jahren bei Outlook/Hotmail. Selbst wenn ich mich darüber anmelde kommt der selbe Fehler. Ob ich es über W Lan mache ode rnicht macht keinen Unterschied.

Das keine Verbindung hergestellt werden kann. Ich zitiere mal.

"Verbindung nicht möglich.

Problem beim anmelden. Überprüfen sie ihrem Empfang. Wenn der Empfang gut ist, liegt das Problem möglicherweise auf der anderen Seite. Warten Sie einen Moment, und versuchen sie es erneut"

Ich drehe hier langsam wirklich durch :D

Hat sich erledigt, das Datum hatte sich verstellt, darum ging es nicht. Läuft jetzt Alles. Grüße und danke für eure Mühe

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rainer106

Hi Schkout,

danke für Dein Feedback. Nun wissen wir, dass das Problem gelöst ist und es könnte künftig für andere Nutzer ebenfalls hilfreich sein!

Viele Grüße

Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.