Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seleiman

Keine Vibration bei eingehenden Nachrichten

Recommended Posts

Seleiman

Hi,

egal ob WhatsApp, SMS oder Email mein SGS2 vibriert einfach nicht mehr!

Habe alle Einstellungen überprüft (Haptisches Feedback ist an, Vibrationsintensität auf voller Stufe, überall Vibration aktiviert usw.) und es auch mit verschiedenen Klingeltönen versucht!

Das ganze geht nun schon bestimmt 2-3 Wochen so und ich verzweifel so langsam!

Gestern war es dann sogar so weit das ich die auf Standartwerte zurück gesetzt habe und die neuste Firmwareversion drauf gezogen habe!

Aus dem Market habe ich auch schon diese Vibrations App, aber die bringt mir nur was bei SMS, nicht bei E-Mail und WhatsApp!

Da ich mein Handy 80% des Tages auf lautlos habe ist es dieser Zustand nicht weiter akzeptabel!!

Bitte helft mir!

(Sollte sich keine Lösung finden, an wen wende ich mich da? An Samsung direkt oder läuft was über den Vertrieb bei dem ich das Handy gekauft habe?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seleiman

keine eine Idee?

Ich schreibe jetzt mal Samsung an, auch wenn ich jetzt schon weiß das die wieder nur mit einer Standartantwort kommen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Aumator

Hast du denn in den einzelnen Programmen auch mal geschaut?

z.b.

whats app unter

Einstellungen

Nachrichtenmeldung

Vibration

Welche Firmware hast du jetzt drauf?

Könnte natürlich auch ein Fehler mit der Vibration sein. Garantie in Anspruch nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seleiman

Hast du denn in den einzelnen Programmen auch mal geschaut?

z.b.

whats app unter

Einstellungen

Nachrichtenmeldung

Vibration

Welche Firmware hast du jetzt drauf?

Könnte natürlich auch ein Fehler mit der Vibration sein. Garantie in Anspruch nehmen.

Jupp alles durch überall Vibration aktiviert.

Übrigens vibriert es auch ncht bei einer Erinnerung!

Firmware KE7, seit diesem Wochenende...war aber vorher auch schon so!

Ich habe schon in anderen Foren gelesen, das andere das selbe Problem haben und die meisten laden sich dann ein App runter (Smart Vibrator) mit dem man die Intensität der Vibration für SMS und Anrufe einstellen kann. Damit vibriert es dann auch wieder bei SMS aber eben durch die App.

Und das eigentliche Problem ist nur umgangen und nicht gelost :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

aber das symbol oben ist auch der lautsprecher mit den riffeln oder ? also nicht nur lautsprecher ....

dann wär logisch das keine vibration is ...

eins könnte noch sein

geh ma in die optpion udn stelll das haptische feedback auf höchste stufe wenn das zwar aus is aber vorher auf 0 war ist iwi auch alles andere vibrierende weg ... zumindest bei mir

also ma anmachen volle leistung und dann wieder aus aja und oben bei vibration natürlich immer auwählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seleiman

aber das symbol oben ist auch der lautsprecher mit den riffeln oder ? also nicht nur lautsprecher ....

dann wär logisch das keine vibration is ...

eins könnte noch sein

geh ma in die optpion udn stelll das haptische feedback auf höchste stufe wenn das zwar aus is aber vorher auf 0 war ist iwi auch alles andere vibrierende weg ... zumindest bei mir

also ma anmachen volle leistung und dann wieder aus aja und oben bei vibration natürlich immer auwählen

ja oben wird auch Vibration angezeigt!

Haptisches Feedback ist an und Vibrationsintensität auf vollster Stufe..

Gerade eine Antwort von Samsung bekommen, ich soll auf Werkseinstellungen zurück setzen und wenn das nicht hilft dann einschicken...

Also noch ein mal alles wieder eingeben :(

Was meint ihr wie lange das mit dem einschicken daurt? Fahre in 4,5 Wochen in den Urlaub und würde es eigentlich gerne mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
r00kies

Hallo zusammen,

habe die lösung für das Problem gefunden allso bei mir hats funktioniert.

Installiere QuickSettings dort gehst dann auf die e

Einstellung des Vibrators, dort auf klingeln und vibrieren, bestätigen... Programm deinstallieren und wieder glücklich sein.

mfg r00kies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
increpidix

Hallo zusammen,

habe die lösung für das Problem gefunden allso bei mir hats funktioniert.

Installiere QuickSettings dort gehst dann auf die e

Einstellung des Vibrators, dort auf klingeln und vibrieren, bestätigen... Programm deinstallieren und wieder glücklich sein.

mfg r00kies

Im Market gibt's ja mehrere Apps namens "Quick Settings". Welche genau meinst du? Hast du einen Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SGSIII

Hallo, hab heute die Lösung auf das Problem gefunden...

Einstellungen>Ton>Vibrationsintensität>Vibration beim Tippen auf den Bildschirm => den schieber auf maximum ziehen und voilà Vibration beim SMS- / Email- / What'sApp Empfang geht wieder :)

Wenn man Haptisches Feedback ausgestellt hat, vibriert das handy beim Tastenanschlag natürlich trotzdem nicht ;)

Tested@Android 4.0.3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
increpidix

Danke, aber dein Tipp wurde schon erwähnt (sh. Post#5).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rush85

Um die Vibration zum laufen zu bekommen sollte es mit diesem tool gehen , tool öffnen einstllungen unten rechts steht Vibration da auf Virate Whenever...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.