Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HturGT

Kies Air funktioniert plötzlich nicht mehr

Recommended Posts

HturGT

Hallo,

ich habe auch ein Problem mit Kies seit gestern.

Wenn ich S2 und Laptop Verbinde läd er alles und fragt auch ob ich eine Desktopverküpfung erstellen will.

Wenn ich aber jetzt in der Navigationsleiste auf zb. Fotos oder Videos klicke geht Kies einfach aus.

Das Handy klingelt dann und zeit mir an das ich auswählen soll zum Starten.

Ich habe Kies Air schon Deinstallaiert und den Laptop auch neu gestartet.

Genauso hab ich den Daten und Chache bereich von Kies Air gelöscht. hat jemand eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Das war bei mir auch so. Wenn du aber zulässt, dass dein PC den ganzen Tag auf dein Handy zugreifen darf, Starte nach dem Absturz kies air nur auf deinem Handy neu. Auf deinem PC stürzt es ja nicht ab. Beim zweiten mal steht die Verbindung und es stürzt nichts mehr ab.

Als alternative zu Kies air, kann ich dir auch die kostenlose APP airdroid empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

Vom PC aus nutze ich den Browser um drauf zu zu greifen. Die app AG dem Handy stürzt auch trotz tageszulassung ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Ja genau. Aber dann öffne sie auf dem Handy einfach nochmal. Die Verbindung zum PC lässt du bestehen. dann gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

nein tut es nicht! die App schmiert auf dem handy immer und immer wieder ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Komisch. Bei mir gings, wie ichs dir erklärt hab.

Dann kann ich dir leider nur raten eine andere app zu nehmen. Ich benutze airdroid. Die funktioniert besser als Kies air ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

okay danke werde ich mal testen. Airdroid ist auch mit dem Browser möglich?

Überträgt das eig die Daten über DSL oder direkt über das W-Lan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Funktioniert auf die selbe weise wie Kies air. Du musst den link, der dir angezeigt wird in den Browser eingeben und das passwort zur Sicherheit.

Dein PC und dein Smartphone müssen dazu im gleichen WLAN Netz verbunden sein.

Die app ist in dieser kategorie die beste, die es für android gibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

ja hab es schon getestet ist super ;)

nur würde mich generell interessieren ob das jetzt direkt über das w lan oder üder das dsl geht? ich denke aber über w lan weil es ja ein richtiges netzwerk ist oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.