Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tuerkay

Kies Verbindung nicht möglich

Recommended Posts

tuerkay

Hallo Zusammen,

es kann sein, dass jeder sagt, dass das thema schon behandelt worden ist. Aber ich finde einfach nichts zu diesem Thema.

Ich habe ICS 4.0.3 auf mein S2 mit Kies aufgespielt. Leider kann ich seit diesem Tag keine Verbindung mit Kies herstellen. Es kommt die Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. Die Geräteinformationen konnten nicht abgefragt werden. Neuestes Kies ist drauf. Kies erkennt sogar, wenn ich mein Handy mit USB verbinde, sucht nach einer Verbindung und dann o.g. Fehlermeldung. Ich habe auch auf Werkseinstellungen gesetzt. Nichts funktioniert. Kies Air geht aber.

Könnt ihr mir helfen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
George65

War bei mir auch so. Ich habe bei Kies auf die "Verbindungsfehler-Suche" geklickt. Kies fordert dich dann dein Handy vom PC zu trennen, installiert alle Treiber bei Bedarf neu und dann geht es wieder. Ist zumindest bei mir so gegangen. Wäre ein Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuerkay

hab ich auch alles versucht. leider ohne erfolg. es geht einfach nicht. das s2 ist auch noch im originalzustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexkno

Hast Du mal geschaut, ob Du evtl USB-debugging eingeschaltet oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuerkay

danke erstmal für die antworten.

habe alles versucht. alles ohne erfolg

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.