Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apex1911

Kies: Verbindung wird hergestellt...

Recommended Posts

apex1911

Hallo liebes Forum,

Seit einiger Zeit, habe ich mit meinem Wave 525 das Problem das, wenn ich es mit Kies verbinde, dort erstmal für 2-5 min steht "Verbindung wird hergestellt" und dann kommt "Das Gerät antwortet nicht. Zum Beheben starten sie das Gerät neu"... Handy + PC neugestartet, doch immernoch das selbe Problem. Auch die neuen Updates haben nichts gebracht, genauso wie das Handy zurückzusetzen.

Weiß da wer was?

P.S. per google hab ich auch nix gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apex1911

Weiß den keiner was? Bin schon langsam am verzweifeln ._.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

Kies funktioniert leider nicht immer so wie erwartet. Gestern habe ich mal wieder mein Galaxy S angeschlossen und trotz des neuesten Kies-Updates wurde es nicht erkannt. Kurzerhand habe ich Kies deinstalliert und die aktuelle Version erneut installiert - dann klappte es. Lösche vor der Neu-Installation auch den Ordner Samsung in Programme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.