Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SteffEgi

Kindersitze bis zum 4. Lebensjahr

Recommended Posts

SteffEgi

Ich bin überglücklich. Ich werde Onkel. Zum ersten Mal. Ich will meiner Schwester etwas helfen und ihr den Kindersitz schenken. Es sollte einer sein, der von Geburt an verwendet werden kann und vielleicht auch etwas länger hält, also vom Alter des Kindes her. Worauf muss ich achten und was gibt es für Modelle, die weitere Vorteile haben? Wer kann aus Erfahrung berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daavide

Das ist doch eine tolle Neuigkeit. Da würde ich mich auch freuen. Super von dir, dass du deiner Schwester so einen Kindersitz schenken möchtest. Es ist ja doch einiges zu besorgen und alles nicht so ganz günstig. Es gibt Kindersitze, die man von der Geburt an nutzen kann bis hin zum Kindesalter von 4 Jahren. Was ich von Vorteil finde, ist allerdings nicht wirklich preiswertdie Funktion der 350°-Drehung. Das erleichtert einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.