Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest newby09

Klapphandy mit autom. Öffnen der Klappe auf Knopfdruck

Recommended Posts

Guest newby09

Hallo zusammen

wißt Ihr, ob es ein schmales Klapphandy gibt, das sich lässig mit einer Hand z.B. mit einem Knopfdruck öffnen läßt ?

würde mich sehr über Antworten freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Hallo,

Ich kenne nur drei, die sich mit Knopfdruck öffnen lassen, bzw. mit einer Hand. Das ist das Nokia 6131, das Samsung P510, und das Motorola PEBL U6.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest newby09

dankeschön @tinu640

gut zu wissen, daß es überhaupt Handys mit dieser Funktion gibt,

wäre schön, wenn auch noch wesentlich schlankere Modelle dieses Extra vorweisen können

hat vielleicht noch jemand einen Tip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest newby09

danke Dir @MasterF90

aber die Klapphandys sind mir einfach zu "fett" und das V8 von Motorola hat zu schlechte Kritiken und nicht mal einen Kartenslot

hab mir jetzt einen Barren gekauft, Sony Ericsson W902 :)

ist zwar ein bischen lang aber schön schmal und ist nicht nur zum Telefonieren gut,

aber die Erinnerungsfunktion wie bei meinem alten V3 Motorola vermisse ich doch sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Puerta

sodala 1 jahr später die selbe frage. gibts neue modelle mit der funktion?

mir wäre auch ein slider handy recht das per knopfdruck aufspringt. bitte danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.