Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Busfahrer6301

Klarmobil Rechnung !!

Recommended Posts

Busfahrer6301

Hallo.

Ich bin neu hier im Forum, und hoffe meine Anfrage ist an der richtigen Stelle.

Ich bin schon länger Klarmobil Kunde.

Mich nervt aber das Datum an dem die Rechnung gestellt/erstellt wird sehr !!!

Warum ist es nicht möglich die Rechnung vom 01. des Monats bis zum letzten Tag des Monats zu erstellen ??

Im Online Chat von Klarmobil sagte man das diese aus technischen Gründen nicht anders möglich sei.

Nein es muss mitten im Monat sein, das man diese ja nicht richtig nachvollziehen kann.

Ich habe den Handyspartarif, eine Internetflat (500MB), 50 Minuten /Monat in alle Dt. Netzt und 50 SMS/Monat in alle Dt. Netze.

Trotzdem ist die Rechnung jeden Monat sehr sehr sehr....... verwirrent !! :confused:

Gibt es nicht doch eine Möglichkeit mit Klarmobil zu reden, was das Rechnungsdatum betrifft ?

Mit freundlichen Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Ich befürchte, da bist du hier im Forum nich ganz richtig. Da wird dir nur klar,Phil helfen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Die Abrechnungszeiträume sind wirklich oft für den Kunden schwierig. Aber es macht durchaus Sinn.

Stell dir mal vor 1 Mio. Kunden würden Zeitgleich am 1. eines Monats wieder volles Datenvolumen und Gesprächsminuten haben, da würden die Chancen gut stehen das die Netze zusammenbrechen da es alle Zeitgleich wieder intensiv nutzen würden. Durch die Verteilung der Zeiten an dem die Freieinheiten zurückgesetzt werden verteilt man diese Last.

Wenn du möchtest das du immer vom 1. an dein Volumen wieder hast ist die einzige Möglichkeit einen Vertrag abzuschließen der an einem ersten des Monats beginnt zu laufen. Das wird aber wahrscheinlich nur mit einem Neuvertrag möglich sein. Am besten in einem Shop am ersten des Monats abschließen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Aber eben nicht bei klarmobil, bei denen scheint es normal zu sein, dass grundsätzlich am 15. eines Monat abgerechnet wird.

Entgegen t-mobile oder auch Vodafone. Bei denen kannst du den Abrechnungszeitraum, verschieben, was auch deine Theorie bestätigen würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.