Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tillivanilli

Klarmobil Rechnung wird immer teurer

Recommended Posts

Tillivanilli

Hallo und Guten Tag, werte Genossen

Ich bin nun schon seit 2 1/2 Jahren klarmobil Kunde. Am Anfang war ich auch einigermaßen zufrieden (Der Kundenservice ist meiner meinung nach vergleichbar schlecht mit dem von ebay).

Der Grund des Beitritts in dieses Forum sind meine immer höherwerdenden Rechnungen, was wohl auch daran liegt, das ich seit August eine Grundgebühr in höhe von 16 Euro zahle, die aber noch nie berechnet worden ist.

Ausserdem habe ich mir Anfang 2012 ein neues Smartphone mit monatlicher Rate bestellt. Die Handyoption wurde im April dieses Jahres eingestellt, da das Handy abbezahlt worden ist (eine schriftliche Bestätigung habe ich von klarmobil bekommen), nur taucht diese Option weiterhin in meinen Rechnungen á 8,40€ auf.

Und dann noch jeden Monat mindestens 5 SMS, die ich aber laut Protokoll nie verschickt habe (whatsapp :-) ).

Nun stellt sich mir die Frage: Was treibt klarmobil da???

P.s. Ich nutze die Allnet Flat mit D1-Netz option (mtl. 5€), keine SMS Flat o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Manina

Probleme mit der Rechnung solltest du am besten mal direkt mit dem Kundenservice klären. Extern kann man da kaum etwas machen. Eventuell hilft ja auch zu kündigen und auf einen neuen Tarif umzusteigen. Das hat oft einen "Hallo wach"-Effekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Sehe ich auch so, Rechnungsfragen können wir hier nicht beantworten. Wenn aber Dinge wie sms auf deiner Rechnung auftauchen die du nie versendet hast liegt die Vermutung nahe das evtl. eine App bei dir ungefragt Nachrichten an teure Service Nummern sendet. Überprüfe mal deine Apps auf die Berechtigungen ob da etwas seltsames dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.