Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Siegl

Kleines, flaches Handy mit langer Akkulaufzeit

Recommended Posts

Siegl

Hallo,

ich hoffe jetzt mal das ich hier Richtig bin ansonst entschuldige ich mich im vorraus

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Handy für mich nachdem mein K800i den langsam das zeitliche segnet und einfach sehr klobig ist. Habe mich ein bisschen umgesehen werde aber aus den vielen Typenbezeichnungen und Herstellern einfach nicht schlau.

Die wichtigsten Kriterien für mich sind:

1. Flach und Klein

2. Möglichst lange Akkulaufzeit

3. nicht allzu teuer

4. Keine Minitasten (das W880 schreckt mich ein bisschen ab)

Am wichtigsten ist mir jedoch das es klein und flach ist :icon_chee

Ich benutze eigentlich fast nie solche Sachen wie Handykameras oder Musikplayer (Dafür gibts auch Kameras und Mp3 Player ). Habt ihr eine Idee welches Handy geeignet sein könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße aus dem verregneten Augsburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Siegl

Schaut schomal sehr gut aus :) danke gibts da noch alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Motorola F3, sehr flach, große Ziffern, ohne Schnickschanck, ca. 30-50 Euro

https://www.hellomoto-shop.de/cgi-bin/lshop.cgi

Hallo,

Das F3 hat auch eine sehr gute Akkulaufzeit. Nur das schreiben von SMS ist bei dem Gerät eine Katastrophe. Eine Alternative zum 2630 wäre noch das Nokia 1110i. Das hat keine Kamera, kein Bluetooth, usw. Lässt sich aber gut zum SMS schreiben nutzen.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Siegl

Motorola F3, sehr flach, große Ziffern, ohne Schnickschanck, ca. 30-50 Euro

https://www.hellomoto-shop.de/cgi-bin/lshop.cgi

Danke für deine Antwort. Habe mich etwas umgehört und das soll ja zum sms schreiben nicht so der brüller sein wegen den großen Buchstaben auf dem Display. Stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Siegl

Hallo,

Das F3 hat auch eine sehr gute Akkulaufzeit. Nur das schreiben von SMS ist bei dem Gerät eine Katastrophe. Eine Alternative zum 2630 wäre noch das Nokia 1110i. Das hat keine Kamera, kein Bluetooth, usw. Lässt sich aber gut zum SMS schreiben nutzen.

Gruß,

tinu640

ok du warst schneller :) Dankeschön werde mir morgen ein paar Handys ansehen fahren ich sag dann mal was mein Favorit ist.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
raubi

Hallo erstmal .....

Ich empehle das sonyericcson w880i das mit dem kleinen tasten stimmtaber mann gewöhnt sich dran

oder du holst dir halt das moto f5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerald_stuttgart

Ich babe seit 6 Monaten das Samsung --> C170:

- so flach wie das Motofone F3 (8,9 mm), noch etwas kleiner

- Folientastatur aber mit deutlichem Druckpunkt, komme gut damit zurecht

- Grafisches Farbdislay --> SMS schreiben ohne Problem

- Radio, Headset

- sehr robust, hat schon etliche Stürze aus 1 - 2 m Höhe problemlos überstanden, geht dabei nicht mal aus

Ich bin damit sehr zufrieden. Günstig, z.B. bei ELV für 59,- Euro zu haben (ohne Branding, ohne SIM-Lock)

Technische Daten (Samsung Homepage)

https://telecom.samsung.de/produkte/detail11_specs.aspx?guid=79340766-f020-45e5-9890-d65e775819e9

bearbeitet von gerald_stuttgart
Typ falsch angegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.