Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cossie123

kleines Problem mit Spb Weather

Recommended Posts

Cossie123

servus leuts...hab ein klitzekleines Problem...eigentlich nicht so extrem wichtig aber trotzdem.

Und zwar versuche ich schon die ganze Zeit mit Spb Weather die Wetterdaten für Groß Gerau zu bekommen...sagt immer das er keine Daten findet, was ansich nicht schlimm wäre.

ABER: Hab das Wetter auch von MobileShell aufm Heutebildschirm liegen, und da bekomme ich die Wetterdaten für HroßGerau Problemlos...wenn ich da auf die Stadtauswahl gehe ist da Groß Gerau aufgeführt...Versuch ichs über Weather muß ichs über "Custom" einstellen.

Wie gesagt, is im prinziep nicht so wichtig, aber ich hätte bei S2U2 (Und im Jetzt Bildschirm von MobileShell) gerne die Wetterdaten von GroßGerau, und nicht wie im Moment Darmstadt (das nächst größere) wie es im Moment eingestellt ist...blöderweise nimm er halt die Daten von SpbWeather für S2Us und den JetztBildschirm...warum auch immer.

wo kann ich mir die Daten noch ziehen ausser bei Gismeteo...Google war hier irgendwie nicht wirklich ne hilfe...aber ich hab vermutlich auch einfach nur die falschen suchbegriffe gewählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AdrianHx

Hi,

vielleicht kann ich dir helfen.

wenn du das SPB Weather Prog. installiert hast.

Dann bitte wie folgt vorgehen:

1. lade dir erst dieses Template runter.

Anmerkung:

(Die Seite die du dann siehst, einfach mit dem Browser > "Seite speicher unter..." speichern, fertig. Du mußt dann eine Datei die "WetterCombyJR.tpl" heisst haben .)

2. Installation:

Das Template (*.tpl) muß auf den PocketPC kopiert werden und in Spb Weather eingerichtet werden, dies funktioniert wie folgt:

- Template auf den PPC kopieren (am Besten nach "Programme/Spb Weather/Templates")

- In Spb Weather zu den Einstellungen wechseln

- Im Menüpunkt "Extras" "Wetterdatenquellen..." auswählen

- Dort auf "Hinzu..."

- Dann unter "Suchen..." das gespeicherte Template auswählen und mit "Ok" bestätigen

- Nochmal mit "Ok" bestätigen

- Unter den Wetterdatenquellen sollte nun das neue Template erscheinen

- Mit "Ok" bestätigen

Auf dem "Städte"-Reiter in den Einstellungen können nun Städte mit der neuen Wetterdatenquelle hinzugefügt werden. Dazu beim Hinzufügen einer neuen Stadt den Menüpunkt "Benutzerdef." auswählen, die gewünschte Wetterdatenquelle auswählen und Städtenamen reinschreiben.

Als letztes benötigt man noch den Stadtcode der anzuzeigenden Stadt. Diesen findet man bei Wetter.com ( da deinen Ort eingeben und das wetter anzeigen lassen, dann auf der Seite der gewünschten Stadt in der Adresszeile des Browsers nach "id=" - (z.B. "DE0010287" für Stuttgart) suchen. Diesen Code in Spb Weather als Stadtcode eingeben. So kann man die Wetterdaten jeder x-beliebigen Stadt/Ort durch den Code ins SPB Weather übernehmen.

Das neue Template zeigt außerdem nun alle vier in Spb Weather verfügbaren Zeiträume: Nachts - Morgens - Mittags - Abends. Es gibt nur keine Nacht-Daten für den heutigen Tag - die liefert Wetter.com nicht.

3. Fertig

ich hoffe es klappt...

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paul_stanley

..ich hab auch probleme mit dem spb wetter. vor 17 stunden wurden die daten aktualisiert. dies kann eigentlich nur durch die AS verbindung gewesen sein, da ich alle anderen verbindungen mit nodata gesperrt habe. allerdings aktualisiert jetzt nichts mehr. kann über AS ganz normal surfen, aber das wetter wird nicht neu geladen. hab auch mal testweise weather watcher installiert. auch der bringt die meldung, dass keine internetverbindung aufgebaut werden kann...alles sehr rätselhaft, da ich mit opera und internet explorer mit dem handy ganz normal über die AS verbindung surfen kann. an was kann das liegen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hitzi

ich hoffe es klappt...

Viel Spass

Ich habe zwar nicht gefragt, war aber auch auf der Seite von Jo Richter. Ich hatte den Standard Template verwendet und der hat nicht funktioniert ! Aufgrund der Beschreibung habe ich den verlinkten nicht genommen.

Hätte ich machen sollen - habe ich nun gemacht und es funktioniert !!

Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cossie123

wunderbar...besten Dank hat alles geklapp nun habe ich die Wetterdaten für alle Orte die ich öfter mim Motorrad anfahre parat und muß nicht auf gut glück hinfahren....werd ich zwar dieses Jahr vermutlich ncihtmehr brauchen, aber trotzdem bin ich glücklich:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AdrianHx

..ich hab auch probleme mit dem spb wetter. vor 17 stunden wurden die daten aktualisiert. dies kann eigentlich nur durch die AS verbindung gewesen sein, da ich alle anderen verbindungen mit nodata gesperrt habe. allerdings aktualisiert jetzt nichts mehr. kann über AS ganz normal surfen, aber das wetter wird nicht neu geladen. hab auch mal testweise weather watcher installiert. auch der bringt die meldung, dass keine internetverbindung aufgebaut werden kann...alles sehr rätselhaft, da ich mit opera und internet explorer mit dem handy ganz normal über die AS verbindung surfen kann. an was kann das liegen ??

Hi Paul,

hast du in den SPB-weather/ Einstellungen die Haken gesetzt?

und automatischer Abgleich einschalten (schwarzer Punkt)

sonst wird nix aktualisert.

Ich gleiche immer manuell ab und über wlan, so kann ich auch anderswo übern Hotspot abgleichen. Feine Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

mal ne prinzipielle Frage zu Spb Waether,

kann ich das Prog auch in meinen Samsung Today Screen einbauen oder läuft es nur wenn ich auch Spb Mobile Shell installiert habw?

Bin mit dem Today von Samsung eigentlich recht zufrieden und wollte aufs Mobile Shell verzichten.

Oder gibt es ein anderes Wetter Prog was ich einbauen könnte?

Mike

Achja...ist die Anzeige auf dem Screnn in Deutsch oder auf Englisch (ich meine hier speziell die Anzeige der Wochentage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hitzi

Geht - einfach unter Einstellungen / Heute / Elemente Spb Weather anklicken. Am besten unter dem Samsung Theme und schon ist es auf der Seite zu sehen. Wenn Du die "kleine" Ausführung mit dem 6 Button nimmst, sollte keine Scroll-Leiste erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roxx-sha

hi leute bei mir kommt folgender fehler

Error compiling weather template ERror 3 at line 1

kann mir jemand helfen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AdrianHx

hi leute bei mir kommt folgender fehler

Error compiling weather template ERror 3 at line 1

kann mir jemand helfen ???

Ruf mal das Templet in einem Editor auf und ändere dort den Pfad, ich denke das der Pfad nicht stimmt.

dann speichern und dann sollte es gehen.

sorry, war lange nicht online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roxx-sha

poste dir mal was ich da drin stehen habe kenne mich da leider überhaupt nicht aus - bzw. kann nichts ungewöhnliches finden.

danke schon mal für deine hilfe

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">

<!-- saved from url=(0052)https://www.jorichter.de/spbweather/WetterCombyJR.tpl -->

<HTML><HEAD>

<META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=windows-1252">

<META content="MSHTML 6.00.2900.3199" name=GENERATOR></HEAD>

<BODY><PRE>///////////////////////////////////////////

// Erweitertes Template for Spb Weather //

// Jo Richter, spbweather@jorichter.de //

// Allen die bei diesem Template mitgeholfen haben vielen Dank! //

// Datenquelle: de.wetter.com //

// Version 2.2, Stand : 3.08.2008 //

///////////////////////////////////////////

main

{

//debug_log;

map skyMap

{

key_value("d_0_b", "2"); // sonnig, klar

key_value("d_1_b", "3"); // leicht bewölkt

key_value("d_10_b", "3"); // leicht bewölkt

key_value("d_2_b", "4"); // wolkig

key_value("d_20_b", "4"); // wolkig

key_value("d_3_b", "5"); // bedeckt

key_value("d_30_b", "5"); // bedeckt

key_value("d_4_b", "6"); // Nebel

key_value("d_40_b", "6"); // Nebel

key_value("d_45_b", "6"); // Nebel

key_value("d_48_b", "7"); // Nebel mit Reifbildung

key_value("d_49_b", "7"); // Nebel mit Reifbildung

key_value("d_5_b", "9"); // Sprühregen

key_value("d_50_b", "9"); // Sprühregen

key_value("d_51_b", "8"); // leichter Sprühregen

key_value("d_53_b", "9"); // Sprühregen

key_value("d_55_b", "10"); // starker Sprühregen

key_value("d_56_b", "11"); // Sprühregen, Glättegefahr

key_value("d_57_b", "11"); // starker Sprühregen, Glättegefahr

key_value("d_6_b", "9"); // Regen

key_value("d_60_b", "8"); // leichter Regen

key_value("d_61_b", "8"); // leichter Regen

key_value("d_63_b", "9"); // Regen

key_value("d_65_b", "10"); // starker Regen

key_value("d_66_b", "11"); // Regen, Glättegefahr

key_value("d_67_b", "11"); // starker Regen, Glättegefahr

key_value("d_68_b", "12"); // Schneeregen

key_value("d_69_b", "12"); // starker Schneeregen

key_value("d_7_b", "14"); // Schnee

key_value("d_70_b", "13"); // leichter Schneefall

key_value("d_71_b", "13"); // leichter Schneefall

key_value("d_73_b", "14"); // Schnee

key_value("d_75_b", "15"); // starker Schnee

key_value("d_8_b", "18"); // Schauer

key_value("d_80_b", "18"); // leichter Regenschauer

key_value("d_81_b", "18"); // Regenschauer

key_value("d_82_b", "18"); // starker Regenschauer

key_value("d_83_b", "21"); // leichter Schneeschauer, Regenschauer

key_value("d_84_b", "21"); // Schneeschauer, Regenschauer

key_value("d_85_b", "20"); // Schneeschauer

key_value("d_86_b", "20"); // starker Schneeschauer

key_value("d_9_b", "17"); // Gewitter

key_value("d_95_b", "19"); // leichtes Gewitter

key_value("d_96_b", "17"); // Gewitter

key_value("d_0_s", "2");

key_value("d_1_s", "3");

key_value("d_10_s", "3");

key_value("d_2_s", "4");

key_value("d_20_s", "4");

key_value("d_3_s", "5");

key_value("d_30_s", "5");

key_value("d_4_s", "6");

key_value("d_40_s", "6");

key_value("d_45_s", "6");

key_value("d_48_s", "7");

key_value("d_49_s", "7");

key_value("d_5_s", "9");

key_value("d_50_s", "9");

key_value("d_51_s", "8");

key_value("d_53_s", "9");

key_value("d_55_s", "10");

key_value("d_56_s", "11");

key_value("d_57_s", "11");

key_value("d_6_s", "9");

key_value("d_60_s", "8");

key_value("d_61_s", "8");

key_value("d_63_s", "9");

key_value("d_65_s", "10");

key_value("d_66_s", "11");

key_value("d_67_s", "11");

key_value("d_68_s", "12");

key_value("d_69_s", "12");

key_value("d_7_s", "14");

key_value("d_70_s", "13");

key_value("d_71_s", "13");

key_value("d_73_s", "14");

key_value("d_75_s", "15");

key_value("d_8_s", "18");

key_value("d_80_s", "18");

key_value("d_81_s", "18");

key_value("d_82_s", "18");

key_value("d_83_s", "21");

key_value("d_84_s", "21");

key_value("d_85_s", "20");

key_value("d_86_s", "20");

key_value("d_9_s", "17");

key_value("d_95_s", "19");

key_value("d_96_s", "17");

key_value("n_0_b", "22");

key_value("n_1_b", "23");

key_value("n_10_b", "23");

key_value("n_2_b", "24");

key_value("n_20_b", "24");

key_value("n_3_b", "25");

key_value("n_30_b", "25");

key_value("n_4_b", "26");

key_value("n_40_b", "26");

key_value("n_45_b", "26");

key_value("n_48_b", "27");

key_value("n_49_b", "27");

key_value("n_5_b", "29");

key_value("n_50_b", "29");

key_value("n_51_b", "28");

key_value("n_53_b", "29");

key_value("n_55_b", "30");

key_value("n_56_b", "31");

key_value("n_57_b", "31");

key_value("n_6_b", "29");

key_value("n_60_b", "28");

key_value("n_61_b", "28");

key_value("n_63_b", "29");

key_value("n_65_b", "30");

key_value("n_66_b", "31");

key_value("n_67_b", "31");

key_value("n_68_b", "32");

key_value("n_69_b", "32");

key_value("n_7_b", "34");

key_value("n_70_b", "33");

key_value("n_71_b", "33");

key_value("n_73_b", "34");

key_value("n_75_b", "35");

key_value("n_8_b", "38");

key_value("n_80_b", "38");

key_value("n_81_b", "38");

key_value("n_82_b", "38");

key_value("n_83_b", "41");

key_value("n_84_b", "41");

key_value("n_85_b", "40");

key_value("n_86_b", "40");

key_value("n_9_b", "37");

key_value("n_95_b", "39");

key_value("n_96_b", "37");

key_value("n_0_s", "22");

key_value("n_1_s", "23");

key_value("n_10_s", "23");

key_value("n_2_s", "24");

key_value("n_20_s", "24");

key_value("n_3_s", "25");

key_value("n_30_s", "25");

key_value("n_4_s", "26");

key_value("n_40_s", "26");

key_value("n_45_s", "26");

key_value("n_48_s", "27");

key_value("n_49_s", "27");

key_value("n_5_s", "29");

key_value("n_50_s", "29");

key_value("n_51_s", "28");

key_value("n_53_s", "29");

key_value("n_55_s", "30");

key_value("n_56_s", "31");

key_value("n_57_s", "31");

key_value("n_6_s", "29");

key_value("n_60_s", "28");

key_value("n_61_s", "28");

key_value("n_63_s", "29");

key_value("n_65_s", "30");

key_value("n_66_s", "31");

key_value("n_67_s", "31");

key_value("n_68_s", "32");

key_value("n_69_s", "32");

key_value("n_7_s", "34");

key_value("n_70_s", "33");

key_value("n_71_s", "33");

key_value("n_73_s", "34");

key_value("n_75_s", "35");

key_value("n_8_s", "38");

key_value("n_80_s", "38");

key_value("n_81_s", "38");

key_value("n_82_s", "38");

key_value("n_83_s", "41");

key_value("n_84_s", "41");

key_value("n_85_s", "40");

key_value("n_86_s", "40");

key_value("n_9_s", "37");

key_value("n_95_s", "39");

key_value("n_96_s", "37");

};

string url1 = "";

string url2 = "";

string url3 = "";

string url4 = "";

string url5 = "";

string url6 = "";

string url7 = "";

string url8 = "";

string url9 = "";

string url10 = "";

string detailurl = "https://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id="

string tag = "";

url1 = detailurl + CityCode +"&d=0" + "&prev=7days";

url2 = detailurl + CityCode +"&d=1" + "&prev=7days";

url3 = detailurl + CityCode +"&d=2" + "&prev=7days";

url4 = detailurl + CityCode +"&d=3" + "&prev=7days";

url5 = detailurl + CityCode +"&d=4" + "&prev=7days";

url6 = detailurl + CityCode +"&d=5" + "&prev=7days";

url7 = detailurl + CityCode +"&d=6" + "&prev=7days";

url8 = detailurl + CityCode +"&d=7" + "&prev=7days";

url9 = detailurl + CityCode +"&d=8" + "&prev=7days";

url10 = detailurl + CityCode +"&d=9" + "&prev=7days";

string icon1 = "";

string icon2 = "";

string icon3 = "";

string icon4 = "";

string min1 = "";

string max1 = "";

string min2 = "";

string max2 = "";

string min3 = "";

string max3 = "";

string min4 = "";

string max4 = "";

string feuchte1 = "";

string feuchte2 = "";

string feuchte3 = "";

string feuchte4 = "";

string luftdruck1 = "";

string luftdruck2 = "";

string luftdruck3 = "";

string luftdruck4 = "";

string windr1 = "";

string windr2 = "";

string windr3 = "";

string windr4 = "";

string kmh1 = "";

string kmh2 = "";

string kmh3 = "";

string kmh4 = "";

string counter="";

// Wetter-Daten Tag 1-10 ///

while (counter $ "..........")

{

pointer weatherStart

{

go_start;

skip_to_text("weeklist", false);

};

pointer weatherEnd

{

skip_to_text("<!-- content footer -->", false);

};

if (counter ~ "")

open_url(url1, "GET");

if (counter ~ ".")

open_url(url2, "GET");

if (counter ~ "..")

open_url(url3, "GET");

if (counter ~ "...")

open_url(url4, "GET");

if (counter ~ "....")

open_url(url5, "GET");

if (counter ~ ".....")

open_url(url6, "GET");

if (counter ~ "......")

open_url(url7, "GET");

if (counter ~ ".......")

open_url(url8, "GET");

if (counter ~ "........")

open_url(url9, "GET");

if (counter ~ ".........")

open_url(url10, "GET");

select_area(weatherStart, weatherEnd);

// tag

skip_to_text("</td>", true);

skip_to_text(">", true);

skip_to_chars("0-9");

begin_var;

skip_to_chars(".");

tag = end_var;

skip_to_text("Nachts", true);

// Nachts /// Nacht von gestern Abend als Nacht vor heute Morgen

if (!is_today(tag))

{

string dayOfMonth = tag;

string hour = "0:00";

//string tmpr = temp4

string tmprLo = min4;

string tmprHi = max4;

string tmprUnits = "C";

string windDirection = windr4;

string windSpeed = kmh4;

string windSpeedUnits = "kph";

string humidity = feuchte4;

string pressure = luftdruck4;

string pressureUnits = "mBar";

string sky = "0";

if (icon4)

{

sky = skyMap[icon4];

}

add_day;

}

icon1 = "";

icon2 = "";

icon3 = "";

icon4 = "";

min1 = "";

max1 = "";

min2 = "";

max2 = "";

min3 = "";

max3 = "";

min4 = "";

max4 = "";

feuchte1 = "";

feuchte2 = "";

feuchte3 = "";

feuchte4 = "";

luftdruck1 = "";

luftdruck2 = "";

luftdruck3 = "";

luftdruck4 = "";

windr1 = "";

windr2 = "";

windr3 = "";

windr4 = "";

kmh1 = "";

kmh2 = "";

kmh3 = "";

kmh4 = "";

// icon1

string bildname ="";

skip_to_text("src=", true);

begin_var;

skip_to_text(".gif", true);

bildname = end_var;

icon1 = get_file_name(bildname);

// icon2

string bildname ="";

skip_to_text("src=", true);

begin_var;

skip_to_text(".gif", true);

bildname = end_var;

icon2 = get_file_name(bildname);

// icon3

string bildname ="";

skip_to_text("src=", true);

begin_var;

skip_to_text(".gif", true);

bildname = end_var;

icon3 = get_file_name(bildname);

// icon4

string bildname ="";

skip_to_text("src=", true);

begin_var;

skip_to_text(".gif", true);

bildname = end_var;

icon4 = get_file_name(bildname);

// min1 max1

skip_to_text("fc_temper", true);

skip_to_text("temp", true);

skip_to_text(">", true);

begin_var;

skip_to_chars("<");

min1 = end_var;

skip_to_text("temp", true);

skip_to_text(">", true);

begin_var;

skip_to_chars("<");

max1 = end_var;

// min2 max2

skip_to_text("fc_temper", true);

skip_to_text("temp", true);

skip_to_text(">", true);

begin_var;

skip_to_chars("<");

min2 = end_var;

skip_to_text("temp", true);

skip_to_text(">", true);

begin_var;

skip_to_chars("<");

max2 = end_var;

// min3 max3

skip_to_text("fc_temper", true);

skip_to_text("temp", true);

skip_to_text(">", true);

begin_var;

skip_to_chars("<");

min3 = end_var;

skip_to_text("temp", true);

skip_to_text(">", true);

begin_var;

skip_to_chars("<");

max3 = end_var;

// min4 max4

skip_to_text("fc_temper", true);

skip_to_text("temp", true);

skip_to_text(">", true);

begin_var;

skip_to_chars("<");

min4 = end_var;

skip_to_text("temp", true);

skip_to_text(">", true);

begin_var;

skip_to_chars("<");

max4 = end_var;

// windr1

skip_to_text("winddir_s/", true);

begin_var;

skip_to_chars(".");

windr1 = end_var;

// windr2

skip_to_text("winddir_s/", true);

begin_var;

skip_to_chars(".");

windr2 = end_var;

// windr3

skip_to_text("winddir_s/", true);

begin_var;

skip_to_chars(".");

windr3 = end_var;

// windr4

skip_to_text("winddir_s/", true);

begin_var;

skip_to_chars(".");

windr4 = end_var;

// kmh1

skip_to_text("<tr>", true);

skip_to_text("<tr>", true);

skip_to_chars("0-9");

begin_var;

skip_to_chars(" km");

kmh1 = end_var;

// kmh2

skip_to_text("</td>", true);

skip_to_chars("0-9");

begin_var;

skip_to_chars(" km");

kmh2 = end_var;

// kmh3

skip_to_text("</td>", true);

skip_to_chars("0-9");

begin_var;

skip_to_chars(" km");

kmh3 = end_var;

// kmh4

skip_to_text("</td>", true);

skip_to_chars("0-9");

begin_var;

skip_to_chars(" km");

kmh4 = end_var;

// feuchte1 (verwendet als Niederschlagswarscheinlichkeit)

skip_to_text(">Niederschlag<", true);

skip_to_text(">Niederschlag<", true);

skip_to_text(">Niederschlag<", true);

skip_to_text(">Niederschlag<", true);

skip_to_text("<tr>", true);

skip_to_text(">",true);

begin_var;

skip_to_chars("%");

feuchte1 = end_var;

// feuchte2

skip_to_text("</td>", true);

skip_to_text(">",true);

begin_var;

skip_to_chars("%");

feuchte2 = end_var;

// feuchte3

skip_to_text("</td>", true);

skip_to_text(">", true);

begin_var;

skip_to_chars("%");

feuchte3 = end_var;

// feuchte4

skip_to_text("</td>", true);

skip_to_text(">", true);

begin_var;

skip_to_chars("%");

feuchte4 = end_var;

// luftdruck1

skip_to_text(">Luftdruck<", true);

skip_to_text(">Luftdruck<", true);

skip_to_text(">Luftdruck<", true);

skip_to_text(">Luftdruck<", true);

skip_to_text("<tr>", true);

skip_to_text(">",true);

begin_var;

skip_to_chars("<");

luftdruck1 = end_var;

// luftdruck2

skip_to_text("</td>", true);

skip_to_text(">",true);

begin_var;

skip_to_chars("<");

luftdruck2 = end_var;

// luftdruck3

skip_to_text("</td>", true);

skip_to_text(">", true);

begin_var;

skip_to_chars("<");

luftdruck3 = end_var;

// luftdruck4

skip_to_text("</td>", true);

skip_to_text(">", true);

begin_var;

skip_to_chars("<");

luftdruck4 = end_var;

// Morgens ///

string dayOfMonth = tag;

string hour = "06:00";

//string tmpr = temp1

string tmprLo = min1;

string tmprHi = max1;

string tmprUnits = "C";

string windDirection = windr1;

string windSpeed = kmh1;

string windSpeedUnits = "kph";

string humidity = feuchte1;

string pressure = luftdruck1;

string pressureUnits = "mBar";

string sky = "0";

if (icon1)

{

sky = skyMap[icon1];

}

add_day;

// Mittags ///

string dayOfMonth = tag;

string hour = "12:00";

//string tmpr = temp2

string tmprLo = min2;

string tmprHi = max2;

string tmprUnits = "C";

string windDirection = windr2;

string windSpeed = kmh2;

string windSpeedUnits = "kph";

string humidity = feuchte2;

string pressure = luftdruck2;

string pressureUnits = "mBar";

string sky = "0";

if (icon2)

{

sky = skyMap[icon2];

}

add_day;

// Abends ///

string dayOfMonth = tag;

string hour = "20:00";

//string tmpr = temp3

string tmprLo = min3;

string tmprHi = max3;

string tmprUnits = "C";

string windDirection = windr3;

string windSpeed = kmh3;

string windSpeedUnits = "kph";

string humidity = feuchte3;

string pressure = luftdruck3;

string pressureUnits = "mBar";

string sky = "0";

if (icon3)

{

sky = skyMap[icon3];

}

add_day;

counter =counter + ".";

}

}

</PRE></BODY></HTML>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D45TYL3R

Wäre für Hilfe auch dankbar, da ich das selbe problemchen dabei habe.

Mit Gismeteo läuft es aber nicht mit dem Template

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rrrrr

Hallo

Ich hab die Englischsprachige version Installiert kann ich diese auf Deutsch umstellen, kann mich da jemand hinweisen da ich der Englischensprache nicht soooo mächtig bin:banging:!?!? Danke

Ich kann auch nicht unter Einstellungen den Menüpunkt EXTRAS finden, Einstellungen?? ist das das Bild mit dem Zahnrad???

bearbeitet von rrrrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.