Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Hirschkotze

Klingeltöne für Nokia 6610i

Frage

Guest Hirschkotze

Welche Formate kann ich denn auf Nokia 6610i laden? .wav? .mp3? die dann auch abgespielt werden, wie groß dürfen diese denn sein?

Vielen Dank im Voraus

Hirschkotze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

19 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest Hirschkotze

Habe nun die Seite angeschaut und gesehn dass AMR Files auch gehen sollen, habe dann ein paar Mp3s mit dem Nokia Multimedia Converter... zu AMR mit höchstens 64 Kb umgecodet aber das Handy erkennt den Datentyp nicht und meldet nicht unterstützter Datentyp, hab ich ne falsche Rate oder gehts einfach nicht?

Hats schonmal einer hinbekommen wenn ja bitte beschreiben?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

es scheint, das meine Info wohl nicht ganz richtig ist. AMR werden wohl doch nicht unterstützt, den beim AMR konvertieren kann man nix falsch machen oder ändern.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heohni

Ich hätte mal eben die Frage, wie ich ein AMR auf das 6610i übertragen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heohni

PC-Suite habe ich, nur welches Tool muss ich nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirschkotze

Ich glaube AMRs laufen nicht auf dem Nokia 6610i, ich habs mal nicht hinbekommen, falls du es schaffst oder jemand anderes bitte mit Beschreibung bescheid geben!

Das PC Suite ist doch schon das Tool, falls du ein "billiges" Datenkabel hast musst du dir die DatenkabelTreiber installieren und am besten Oxygen Phone Manager, da klappt alles wunderbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heohni

Ja, aber im PC Suite gibts ne Menge anderer Programme, ich hab schon ne weile rumprobiert, aber ich finde nichts, wie ich dem amr aufs Handy bekomme. Ich werd jetzt vielleicht doch mal mit einem Midi rumprobieren, ich hab gesehen, hier gabs welche zum downloaden. Hätte ich gewusst, das das 6610i keine mp3's kann, hätte ich ein anderes genommen :-\

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirschkotze

Hast du denn überhaupt ein orginal Nokia Datenkabel, weil sonst funktioniert das nicht mit der PC SUITE, das Übertragen der Dateien müsste wenn dann mit AMR und MIDI gehen, da dies kein Unterschied macht!

Das Nokia 6610i kann übrigens nur manche Midis abspielen, musst aufpassen dass das Nokia SP-Midi Format ist mit sehr wenigen Stimmen, voll das ****** Gerät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heohni

Ja hab ich, Daten abgleichen und Fotos runterladen geht ohne probleme. Nur habe ich keinerlei Files aufs Handy geladen. Hab mein 6610i noch nicht so lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest mobilephones

Die dateien schmeisst du über den Mobile Explorer (Erscheint im Arbeitsplatz) einfach in den Soundordner der Gallerie

Und das das Teil keine MP3s kann hättest du dir weit vorher über das Internet aneigneen können, oder du wärst ine inen Shop gegangen und hättest einfach mal gefragt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heohni

Als ich das Handy gekauft hab, war mir das egal :P Bin erst jetzt auf den Geschmack gekommen ;-)

das hier: Nokia Phone Browser\Meine Galerie\Meine Ruftöne ?

Da habe ich es reinkopiert und dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest mobilephones

dann brauchst ja auch net weinen, das du keine p3 nutzen kannst, bei 4mb speicher eh sinnfrei.

nun kannst du die amr als klingelton nutzen :)

einfach bei klingelton oder sms ton auf gallerie gehen udn die datei auswählen, viel spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest mobilephones

hab grad das 7250i meiner mutter genommen und getestet (ist baugleich dem 6610i) und dort gehts.

mach mal ne recorder-aufnahme, und was siehst du? oh wunder! eine AMR-Datei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest aef100

hab grad das 7250i meiner mutter genommen und getestet (ist baugleich dem 6610i) und dort gehts.

mach mal ne recorder-aufnahme, und was siehst du? oh wunder! eine AMR-Datei!

Du kannst aber keine amr raufladen. Die älteren Serie 40 Handys von Nokia nehmen nur 4-stimmige SP-Midis an. So auch das 6610i.

Oder hast Du es geschafft eine amr-Datei auf das Handy Deiner Mutter hochzuladen?!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest WildeHilde

Hab es gestern nochmal ausprobiert und es geht definitiv nicht, es kommt ein Fragezeichen beim Format und steht da FORMAT UNBEKANNT! Man kann mit dem 6610i auch keine Aufnahmen machen!

Gibt es vielleicht ein Firmware Update oder eine Modifikation mit der man das 6610i dazu bringen kann andere Töne abzuspielen? Midi ist so langweilig!

Danköö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest aef100

Hab es gestern nochmal ausprobiert und es geht definitiv nicht, es kommt ein Fragezeichen beim Format und steht da FORMAT UNBEKANNT! Man kann mit dem 6610i auch keine Aufnahmen machen!

Gibt es vielleicht ein Firmware Update oder eine Modifikation mit der man das 6610i dazu bringen kann andere Töne abzuspielen? Midi ist so langweilig!

Danköö

Geht nicht. Du musst Dich leider damit abfinden.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.