Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sirius-2

Klingeltöne im *.mmf Format

Recommended Posts

sirius-2

Hallo zusammen,

ich habe einige lieb gewonnene Klingeltöne im mmf Format. Mein Wave 8500 konnte noch damit etwas anfangen.

Nun bin ich stolzer und glücklicher Besitzers eines S3. Das kann aber mit dem Format nichts anfangen.

Umwandlungsversuche mit PsmPlay 5.5 klappten auch nicht, da die Datei wohl geschützt ist - "this file has required the copy guard".

Gib es eine App., mit der ich das S3 doch noch dazu bewegen kann die original mmf Datei abzuspielen!

Gruß, sirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sirius-2

Hi chris264,

ich habe es mal ausprobiert. Leider ist wohl doch ein Kopierschutz drauf.

Ich bekam eine ähnliche Fehlermeldung wie mit PsmPlay 5.5.

Die Investition wird mich nicht ruinieren :icon_mrgr, aber weitere kostenpflichtige Versuche werde ich mir verkneifen.

Trotzdem vielen Dank :danke:

Gruß, sirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Könntest Du mir mal mitteilen, um welche Sounds es sich hierbei handelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sirius-2

hi,

es sind zwei polymorphe Klingeltöne aus meinem uralt Handy.

Forelle.mmf

Werstern.mmf

Bislang konnten meine Handys immer noch das mmf Format lesen, sodass ich die Dateien immer nur rüber kopiert habe.

Wenn sich die Familie immer schon mit Western Sound gemeldet hat, fällt die Umgewöhnung etwas schwer.

Ich experimentiere gerade mit verschiedenen Sound Rekordern. Aber die Qualität ist - na ja....

Gruß, sirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Forelle habe ich, denke ich, fertig als MP3. Obs Dein Sound ist? Und Western ist auch sehr allgemein. Was genau wird da gespielt? Hast du Links zu den Polyphonen?

Gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Niemand lacht. Geschmäcker sind unterschiedlich. :) Kann sie leider per Tapatalk nicht ziehen. Gucke später vom PC aus nochmal rein. Esse Gerade.

Gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Hast Du den Download mal getesetet? Vorsicht vor solchen Sites, von denen es nur so wimmelt und sich meist Free Download nennen. Also, ich würde den Link ganz schnell entfernen.

@sirius-2

Ich habe zwar gesagt, dass niemand lacht...aber echt,...das willst Du wirklich noch einem so geilen Smartphone, wie dem S3 antun? Das sind ja Töne von vor 20 Jahren. Also, ich würde mir das ernsthaft überlegen. Ich weiß, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, aber genauso schnell gwöhnst Du Dich an neue (richtig geile) Töne.

post-615907-14356894705985_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sirius-2

Hi John_Sinclair

ja, ja schon gut :icon_mrgr

Den Link von Bonsai habe ich ausprobiert. Soll 20 Euronen kosten - in der trial Version öffnet es keine mmf´s.

Dafür sollte etwas zu firefox hinzugefügt werden. Habe ich aber geblockt.

Ich hatte das Programm mit Total Uninstall 6 installiert und jetzt auch wieder gekillt. Ich hoffe, mein System ist sauber geblieben.

Danke für die Warnung!

Ich werde Deinen Vorschlag bezüglich der Klingeltöne wohl aufgreifen.

Gruß, sirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Okay, ich bin gerade dabei, es dennoch zu versuchen. Habe so "einiges" hier. Aber die Endung scheint wohl schon zu alt zu sein.

@bonsai

Ob Demo oder Freeware (habe Freeware Site übrigens nur als Beispiel genannt), wie man sieht, ist das Teil verseucht. Zumindest sagt das meine Antiviren-Soft. Wollte nur drauf hingewiesen haben. Hast Du sie vorher mal getestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonsai120

Ja, hab sie bei mir getestet und der Zusatz zu Firefox (wie so viele Programme haben) kann man deaktivieren. Habe weder nen Virus noch sonst was drin. Ich kann aber gerne auch nur den Hersteller-Link oben eintragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.