Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MB1972

Klingeltöne löschen, welcher Ordner?

Frage

MB1972

Hallo an Alle,

hoffe jemand hat einen Tipp für mich, habe folgendes Problemchen:

Ich habe soeben meine komplette Musikbibliothek gelöscht ( das wollte ich auch so ) öffne ich nun den Ordner Media->Musik wird mir also korrekterweise die Meldung "Bibliothek leer" angezeigt.

Dennoch habe ich eine ganze Menge Klingeltöne (das sind nicht die vorinstallierten ) scheinbar irgendwo gespeichert, die wie ich meine, von einer Ringtone App stammen. Diese App habe ich jedoch schon längst deinstalliert. Aber warum sind die Töne immernoch auf meinem Handy/bzw. wie bekomme ich diese gelöscht, wenn überhaupt? Wo sind diese gespeichert, wenn nicht in Musik?

Hoffe jemand weiss Rat, danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Hoinerle

Hi

Da geht es nur um den Pfad. Schau mal, ob die Ordner, entweder auf Deinem Phone oder auf der SD KArte bestehen und lösche die, falls es die gesuchten sind.

Nur ein Versuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MB1972

Hallo Hoinerle,-

danke für die rasche Antwort.

Diese Ordner gibt's bei mir leider nicht!

Gruss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.