Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moto-Toro

Klingelton ABO wie los werden??

Recommended Posts

Moto-Toro

Hi,

ich habe seit fast nen halbes Jahr schon auf meiner Rechnung nen Klingelton ABO das mich jeden Monat 5 Euro kostet, habe schon auf ner Vodafone Hotline angerufen aber die "tolle" Computerstimme konnte mir auch nicht helfen!

Hat einer nen Tipp wie das schneller geht??:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommy93

Weißt du wer dir das den abzieht wenn jamba ,muss du da anrufen und sagen das du das abo löschen willst die nummer bekommst du bei der auskunft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefan29

vielleicht mal bei vodafone.de einloggen und abbestellen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moto-Toro

Das bei vodafone anrufen habe ich auch schon versucht die haben mich dort x-mal hin und her verbunden! Dann hat mir da irgend einer von den Mitarbeitern ne Nummer gegeben von ich eine SMS hinschicken sollte mit "Stop ABO" und das war dann auch schon mir der Telefonhilfe!:blob:

Jetzt ist auf meiner letzten rechnung das ABO schon wieder mit erschienen!:smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarkusH

Das wird daran liegen, dass der Betreiber eine Mindestvertragslaufzeit hat, die Du nach bzw. bis zur Kündigung einhalten musst.

Gruß, Markus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest n8igall

Leute Leute, jeder Hinz und Kunz warnt vor solchen ABO's.

Ich versteh nicht wie noch immer wer auf sowas reinfällt.

Alle tun immer so Obercool und dann sind sie doch sooooo "klein".

Du wirst Wissen von wem das ABO ist.

Dann geh auf deren Website und schau Dir das Impressum an.

Dort findest Du eine Adresse für die --> schriftliche <-- Kündigung des ABO's falls es doch Probleme geben sollte. Berücksichtige dennoch den Hinweis von MarkusH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wilma

Also, Du mußt das im Vodafone Live Portal stornieren.

Da kommt man wie folgt hin,

1. Vodafone Live-Taste drücken (meistens rechte Taste am Handy)

2. Punkt 3 auswählen,

3. unter Mein Vodafone, Meine Abos auswählen

4. in den meisten fällen sind Klingelton Abos unter Live Servises zu finden

Dann müßte ein weiterer link zum stornieren erscheinen und dann einfach löschen. Sofort beenden.

Aber man muß die Seiten auch nach unten scrollen, damit man auch wirklich alles lesen kann was dort steht, sonst löscht man den Dienst nämlich nicht.

Bei den neuen Minutenpaketen ist das Live Portal kostenlos.

Falls Du da nichts findest ist es nicht von Vodafone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papa-Saad

Genau das sollte klappen hatte ich auch schon und so hat es geklappt. Seitdem mache ich das auch net mehr^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pimpinella

Ich kann auch echt nicht verstehen wie man sich so ein abo ans Bein binden kann (Sorry!).. Das sollte echt verboten werden!Zum Glück gibt noch Seiten auf denen es coole Klingeltöne gibt, die WIRKLICH GAR NICHTS kosten!:icon_chee

tipp: versuch es doch mal auf www.ringtonepirates.de , das gibt es jede Menge Sounds und Klingeltöne für lau....

gruß an alle Klingelton - süchtigen! :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
raubi

warscheinlich jamba abo schreib bei jamba per sms Stopaboo oder stopspar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dhamp

oder mal anrufen, Jamba gibts jetzt auch kostenlos (wow :P) 08006970001

Gruss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.