Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Musashi!

Klingelton ändern (sms, mms, anruf)

Recommended Posts

Guest Musashi!

Hallo, ich machs jurz:

Anrufklingelton änder ich indem ich mir irgendein Lied aus meiner SDCard aussuche, "Menü" drücke und anschließend "als Klingelton verwenden".

(Keine Probleme hier)

Smsklingelton änder ich, indem ich auf das App SMS/MMS gehe, "Menü" drücke, "Einstellungen", "Klingelton auswählen". So Problem hierbei ist, dass alles was zur Verfügung steht beschissen ist. Ich verstehe nicht wie man etwas dermaßen Kacke programmieren kann, ich möchte einen MP3 Sound VON MIR als sms klingelton haben.... Wäre es sooooooooooooooo kompliziert gewesen beim Musicplayer nach dem Button "als Klingelton verwenden" welche zu machen auf denen steht "als sms Ton", "als Anrufton", "als MMS Ton"?

Ich verstehe es nicht... Kann mir jemand verraten wie ich meinen EIGENEN SMS Ton benutze? Kann leider mit Astro den Ordner in dem der Standartschrott ist nicht finden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Hi!

Schließ mal das Gerät mal im Moto Phone Portal-Modus an, geh aufs Portal und dort auf Einstellungen.

Ich glaube hier kann man auch den SMS Klingelton ändern... Musst mal schauen, ob man auch einen von der SDKarte wählen kann.

Gruß

Vaan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mausebär

rindroid oder rings extended! Damit kannst du jeden Ton ändern, auch den Ton des Weckers...

Gibts kostenfrei im Market! Mit ringdroid kannst du sogar deine MP3's als Klingelton zurechtschneiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Ansonsten "Missed Call für Android 2.0" - dann kannst du auch direkt andere Vibration + LED Farben wählen :)

QR-Code:

asset-44411-qr-82.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Silverangel

Habe mal eien Frage gibt es ein Ap wo man unterscheidne Kann zwischen benachrichtigungen also von SMSMMS und eben EMails weil die haben ja die gleiche benachrichtigung ??? Wäre ja shcon cool wenn Email und SMS unterschiedliche töne hätte

Mfg Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Silverangel

HEy Vann auch hier nochmla hallo

ja das aheb ich shcon drauf aber der macht so wie ich gesehen habe keine Unterschiede zwischen EMail eingang und SMS eingang leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Doch. Du musst das Programm starten, den SMS-Service hinzufügen und dann ne andere Vibration nehmen. Bei mir klappt es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seysa

Oder Du erstellst einfach Ordner auf Deiner SD Karte

Die müssen wie folgt heissen:

ringtones - für klingeltöne

notifications - für SMS Töne

alarms - für Weckertöne

Dann Deine MP3´s auf dem PC in die Ordner ziehen.

Und schon kannst Du Deine Mp3´s in den Toneinstellungen wiederfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pannescheel

Das geht ja soweit...aber kann man auch einzelnen Teilnehmern einen Klingeton zuweisen....oder geht nur ein Allgemeiner ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Den Personenbezogenen Klingelton wird im Kontakt unter Optionen zugewiesen dort kannst du Standard wählen oder eben den den du für die bestimmte Person haben möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.